Nach einer Neuinstallation von Win95 A wird mein SCSI-Brenner JVC-2010 von Win95 nur noch als unbekanntes Gerät erkannt. Ich hatte früher schon dasselbe Problem durch einen Treiber oder eine...
bei jedem ersten start meines rechners, wenn er ganz aus war, bekomme ich diese meldung. memory test fail der erste memtest wo das motherboard den speicher testet ist ok. dann erkennt mein board die...
Wie bekomme ich Musik von meiner HiFi-Anlage über ein Midikabelin meinen PC.Welche Software bzw.wie funktioniert das??Die Aufgenommene Musik soll danach gebrannt werden.Danke für viele Tips...
Ich besitze ein Asus Board SP97V also Grafikkarte OnboardIch kann ihr im Bios 1-4MB Speicher vom Ram zuweisen.Die Grafikkarte ist eine SiS 5598 2D.Lohnt es sich eine Beschleunigerkarte zB. Diamond...
Hallo, liebe Netzgemeindeund hier mein Problem frisch auf den Tisch.Habe eine 815 Mb Seagate ST5850A unter Windows 3.11 laufen. Da bei mir der Platz immer enger wurde, und ich auch mal auf Windows95...
Moin, mir ist neulich mal das Benchprogramm final reality in die Hände gefallen und ich habe es auch mal durchlaufen lassen. Bei meinem system 166er mmx auf 200MHZ getaktet, erazor und 64mb edo-ram...
Hilfeeeee!Mein neues Board ASUS SP97-V , bzw. WIN95 will nicht mit denmitgelieferten Treibern arbeiten.Setup der Treiber gestartet, Treiber installiert PIO-Mode und beimnächsten Start springt mir ein...
Hallo Leute,seid neuestem habe ich ein Problem.Ich habe da immer so ein niedliches Testprogramm, Motoracer.Seid kurzem flimmert das Bild in Teilen. Nicht das ganze Bild, eben nuran einigen Stellen....
Hallo Leute, Hallo Michael N.es ist schon merkwürdig, aber mir doch nicht ganz erklärlich, vielleicht weiß ja jemand von Euch rat.Also: Ich habe hier ein FIC-PA-2007 Mainboard. Es unterstützt den...
Nach langem hin her habe ich mich fuer den Erwerb des LW CD RW 4001 T Intern IDEvon Yamaha entschieden zur Zeit nicht lieferbar .Nun muss ich auf einer US Seite lesen, dass es nur mit SCASI CD...
Hi Leute,wer kennt sich mit corespeed aus ist der Report98-CD beigefügt ? Ich testetemeinen P133 Classic . In der Spalte Prozessor Information wurde folgendes aufgelistet: Linkes Kästchen: PEN...
Den Status eines an Pin 12 Paper Empty und Pin 19 System Ground angeschlossenen Endschalterslese ich mit Hilfe des PASCAL-Befehls X: Stat Adr 1 ein, was auch an den meisten Rechnern funktioniert meist...
Hallo,ich habe gestern meine Fire GL1000 pro mit neuestem Bios und Treiber installiert. Seither erscheinen sporadisch im WinWord sowie im Netscape einige Zeilen sowohl Schrift als auch Symbol-leisten...
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Bios-Passwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, den Passwortschutz zu umgehen. Marco Antwort:Hallo Marco,umgehen kannst du es nicht, aber...
jedesmal wenn der Rechner neu eingeschaltet wird, bekomme ich diese Meldung memmory test fail , und nicht passiert. nur blinkender kurser Wenn ich dann einen warmstart Strg Alt Entf mache fährt er...
Wen ich auf den Destop rechts klicke Eigenschaften bekomme ich folgende Fehlermeldung, die ich mit zweimal Schließen klicken umgehe.Danach kann ich normal meine Einstellungen machen. Wer hat...
Hallo Leute,in meinem PC ist eine 850 MB HD, nun will ich mir eine neue 4GB große platte kaufen und alle meine daten von der alten auf die neue kopieren .... einfach die neue reinhängen und alles...
Soyo SY 5VA und P 133. Versuchte das Ding mit 166 Mhz zu braten. Mit180 und 200. Nichts! 75: ja, 100: ja, 120: ja, 133: ja. Mehr: Nein. Hat die Sau einen Übertaktschutz oder so n Müll? Wo sind hier...
Nach der Modifikation von Io.sys mit DEBUG - so wie auf Seite 128 im PC Report 97 beschrieben - druckt mein Star LC 24-200 Color nur noch hektische und unbrauchbare Zeichen aus.Leider habe ich vor der...