Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

P 200MMX Overclocking !!!

von Dan am

Hallo ersmaal :- ,ich hab da so ein kleines Problemchen beim übertackten meiner CPU !!!Hier erstmal meine Systemkonfiguration:P 200MMX CPU SY 060 ASUS TX 97 E AWARD Bios V 4.51PG, 12/02/97 64 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Ausnahmefehler durch große Schriften

von Peter Fuchs am

Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

100 MHz Mainboard

von Hägar am 1 Antwort

schönen guten tag,gibt es schon ein 100 mhz-Board, das problemlos läuft? wer erfahrunghat möge mir bitte eine antwort geben. Hägar Antwort:Sämtliche Boards mit 100 MHz befinden sich noch im...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200MMX Upgradechip

von Michael am 2 Antworten

Hi !Leider gehoere ich noch zu den Techniklaien, deshalb folgende Frage :Seit bald 4 Jahre habe ich nun einen PC von Escom ja,ja, ich weiss... , der bis jetzt noch nicht in Flammen aufgegangen ist...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Leise Platte

von Stephan am 1 Antwort

Hallo Brett-Leser ,hab eine wichtige Frage für meine empfindlichen Ohren:Brauche unbedingt eine sehr kreischarem Platte die ruhigrattern, kratzen und sonst noch was darf aber um Himmelswillen nicht...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

TAG-RAM Upgrade fuer GA-586DX

von Michael Bona am 1 Antwort

Hi,ich moechte gerne mehr als 64 MB Speicher in meinen Rechner packen und habe gluecklicherweise auch ein Board mit Intel HX Chipsatz, der ja im Prinzip eine cacheable area 64MB unterstuetzt. Nur muss...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dauerpiepen nach dem Einschalten

von Anja am 1 Antwort

Hallo!Wenn ich meinen PC einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minuten ins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton aus dem...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildflimmern bei mpg Videos

von Klaus am 1 Antwort

Beim abspielen von mpg Videos flimmert der ganze Bildschirm wahnsinnig mann findet kaum noch den Mauszeiger.Problem seit: Installation von Chip Benchmark Gratis CD in Chip Computermagazin 4/1998 ,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kaufberatung

von dejan am 3 Antworten

Hey Leute,ich würde mir gerne eine neue Graphikkarte kaufen wahrscheinlich 2d 3d, wie z.B. die Erazor Was könnt ihr mir über die momentane Situation kaufen, z. B. lieber Riva128 oder irgendwas mit...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Joystick spinnt!

von Robert! am

Hilfe!!!!!! Mein Joystick spinnt immer noch!!!!!!!Betr. Joystick-Port weiter unten am...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

ggf. auch langsamer brennen ?

von max am 1 Antwort

gemäss dem fall man hätte ine 4x brenner aber die festplatte/systemdringt die daten nicht .. kann man dann den 4x brenner auch langsamer betreiben ?sprich kann man bei der brennsoftware dann auch 2x...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Treiber für Tastatur von Digital

von Timo am 1 Antwort

Hallo ihr Brettschnüffler!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tastatur zu der ich leiderkeinen aktuellen Treiber mehr für W95 habe. Auch ein Besuch auf der Seite von Digital führte nicht zum...