Das Brett ist leer
von (Anonym) amOder was ist hier sonst los ?Die blöde Werbung geht natürlich .
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Oder was ist hier sonst los ?Die blöde Werbung geht natürlich .
nabend leute, ich hab da ein Problem. Vor kurzen ist auf meinen Monitor aus heiteren Himmel ein grosser Vertikaler gepunkteter Strich aufgetaucht denn ich einfach nicht wegbekomme.Hab den Monitor an...
Moin, ich wollte nur einmal etwas loswerden:Mein LG FLATRON 78FT Plus-Monitor war wirklich ein Fehlkauf!Insgesamt bietet LG:a Scheiß Supportb Scheiß Qualitätundc Scheiß teure Preise für billigen...
Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO meine GraKa ELSA ER.. ja...
Ich möchte mir eine Geforce2MX holen.Welche soll ich nehmen?Es gibt soooooooooooo... viele.Danke für eure Antworten.PS.:Oder sollte ich für meinen P3 500 überhaupt ne andere Grafikkarte nehmen?
hi leute nen spezi von mir hat sich die v5 geholt.da er nicht so zufrieden mit der leistung seines systems p2 400 ist wollen wir sein system mal nen bischen aufmöbeln.da ich kein freund von...
hei leutz hab da ein kleines probs!! ich kann mit meiner voodoo 3 2000 keine spiele mehr spielen,jedes mal wenn ich spielen möchte schaltet sich der bildschirm ab,ton höre ich aber!!! was zum...
Die meisten TV-Karten bieten die Möglichkeit, eine Videokamera anschließen zu können. Kann ich auf diese Weise, aufgenommene Filme auf den PC bringen bzw. auf CD brennen?
Hi,ist es eigentlich normal, das man mit der 3D Brille 3D Relevator von Elsa keine optimalen Einstellungen hinbekommt ?Unter optimal verstehe ich sehr gute 3D Wirkung und keine doppelten Texturen.Ich...
Hallo,danke für die Antworten weiter unten. Ich habe mich nochmals mit den Auflösungen für den neuen 19 zoll Bildschirm rumgeschlagen aber kein besseres Ergebnis erzielt als bei einer Auflösung...
hallo!wenn ich zB. alarmstufe rot spielen möchte, kommt eine Fehlermeldung: kann primären videopuffer nicht finden wer kann mir helfenchucky
Ich möchte nicht viel mehr als 300 DM ausgeben und kann mich nicht entscheiden zw. Voodoo3 3000 190DM , Gforce 2 MX 280DM und Voodoo 4 4500 330DM . Die 2D - Darstellung soll auch gut sein.
Hallo Leute,welche Schnittkarten u. Software könnt ihr mir empfehlen für- Überspielen vom S-VHS-Camcorder auf PC - Schneiden und nachvertonen am PC- Rückspielen auf S-VHS-VideorecorderNützt mir...
Hallo Leute,3d Mark 2000 ist ja ein recht nützliches Tool, um die Performance von geänderten Einstellungen zu testen.Allerdings laufen die Tests bei mir so gut wie nie durch, die Grafik bleibt...
Ich versuche jetzt schon seit 12 Stunden eine AGP und eine PCI karte parallel zu betreiben für einen zweiten Monitor.Ich kriege immer die Fehlermeldung,dass der Speicherbereich AGP anderweitig...
Hi,weis einer wo ich noch Treiber für ne Typhoon 3D Max II Series mit 8MB u. Voodoo2 chip bekommen kann ?wenn einer nen Tip hat dann bitte mail anCyborg_Roxarea@gmx.deTHANX
Ich benötige eine Grafikkarte mit einem qualitativ hervorragenden TV-Out, um DVD s und vielleicht auch Fotos in der bestmöglichen Qualität auf meinem Fernseher über S-VHS Kabel ansehen zu können....
hallo!gelegentlich bekomme ich beim surfen oder arbeiten so kurze bildzucker auf den bildschirm.ist nicht lebensbedrohlich, aber lästig.kennt das jemand, bzw weiß jemand die ursache?habe schon alle...
Hi Leute,ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Elsa Revelator.Also folgendes, ich würde oben genannte gerne an einerElsa Erazor X2 betreiben eigentlich überhaupt kein Problem.Allerdings möchte...
Ist es normal, dass der Lüfter der Erazor3Pro so laut ist?Ich hab die Karte angeschlossen und der Lüfter war etwa so laut, wie ein schlechtes 50x-Cd laufwerk Hab ihn dann erstmal abgeschlossen....