Hallo!Nach dem Wechsel vom 14 uralt auf einen neuen 17 Monitor mußte ich feststellen, daß der TV-Out nicht mehr funktioniert. Ich betreibe eine Viper550 PCI, nutze das TV Tool zum umschalten auf TV,...
Hi mein System:Athlon 900 geFurz 2MX Hercules mit Detonator 128 MB RAMNun will ich mal wissen was das ganze mit bisherriger Einstellung so taugt.Aber bei 3D Bench 2000 welchen Modi D3D Hardware T L ,...
Geforce 256 DDR mit Duron :NFS Porsche schmiert mir regelmäßig ab / das Bild friert ein.Irgendwie scheints mir an der Grafikkarte zu liegen, diese ist jedoch nicht übertaktet!UT und Q3 laufen...
ich bekomme den sound nicht in meine videos ...ich zeichne von einer wintv pci auf mit virtualdub v13c divx 3.11a ich hoer den sound zwar waehrend der aufnahme, aber wenn ich dann anschliessend den...
Habe DFI-Board K6BV3 mit AMD K6-2 450 und 256MB PC100. Suche AGP-Grafikkarte, die nicht viel mehr als 300 DM und trotzdem alle neueren EGO-Shooter Elite-Force darstellt. Helft mir bitte, denn ich habe...
Was soll ich noch schreiben ?Es ist eine Riesensauerei, dass sich die Hersteller nicht an Spezifikationen halten! Weiss irgend jemand, ob eine TNT2 oder Voodoo 3- Karte mit dem Intel-Board AL440LX...
Ich habe eine 3D Prophet II MX auf einem KT7 Raid mit 700er Duron und WIN98 SE. Nachdem Win98 installiert ist und die VIA Treiber fürs MB draufsind, sollte der Grafikkartentreiber von CD installiert...
Mein System Amd Athlon 800 3DProphet GTS 2 32 DDR 128Mb RamDetonator 6.35Welche ist die beste Auflösung für Spiele ?? ohne grosartig Performance zu verlieren???1024x786 oder 1280x786 oder noch höher??
bekomme diese PCI-Karte zusammmen mit meinem MB Gigabyte GA-6BXCnicht zum laufen. wenn ich sie reinstecke und den rechner starte kommtimmer 4maliges piepsen und der Monitor bleibt schwarz. habe schon...
Servus,Ich habe mir vor ca. 2 Jahren im Media-Markt Stralsund einen LG FLATRON 78FT Plus -Monitor gekauft. Doch ich suche seitdem vergebens nach irgendwelchen Zusatzinfos aus dem Internet. Nicht...
Was ist der Unterscheid zwischen einer Garfikkarte und Soundkarte ? Ist die Soundkarte schneller ? Also wenn ich mir meine Soundblaster so angucke und meine GeForce daneben sehe, sieht meine...
Ich möchte gerne die Grafikkarte aus meinem alten Rechner Cardex mit S3 Trio64 PCI als 2.Karte unter Windows 2000 laufen lassen um einen 2. Monitor anschliessen zu können.W2K erkennt die Karte zwar...
Ich habe gehört, dass 3dfx keine grafikkarten mehr herstellen will.Ist es nun sinnvoll, sich eine Voodoo zu kaufen, da 3dfx doch eventuell keine neuen treiber rausbringen wird????
Am 14.11. hat ein gewisser Voice anonym über eine Radeon 64MB DDR für 500DM bei GM Electronic gepostet. Der Preis ist ein Knaller, aber leider finde ich nirgends eine Firma mit diesem Namen. Sollte...
Liebe Mitmenschen,hat denn jemand die o.g. Treiber CD oder kann mir diese kopieren?Die Karte ist ohne TV/out. Der von elsa gesaugte Treiber ist dermaßen abgespeckt, so daß ich z.B meine...
Hi alle zusammen,Folgendes Problem tat sich bei mir vor einigen Tagen auf.Die Symbole auf dem Desktop und in anderen Anwendungen fingen an, total verschwommen und verzerrt auszusehen, ebenso die...
Hallo zusammen!Ich besitze einen P3-600, 256MB und eine Guillemot-Maxi-Gamer-Xentor-32-Ultra TNT2-Ultra .Ein Bekannter hat einen K/6-III 450, auch 256MB und eine Geforce1 mit DDR-RAM.Mein System...