Logitech Quickcam Web
von Hangeln amHallo!Beim Aufzeichnen von kleinen Videos mit meiner Quickcam Web ruckelt die Aufzeichnung. Kann es daran liegen, daß für sie am USB-Controller nur eine Bandbreite von 1 reserviert ist?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo!Beim Aufzeichnen von kleinen Videos mit meiner Quickcam Web ruckelt die Aufzeichnung. Kann es daran liegen, daß für sie am USB-Controller nur eine Bandbreite von 1 reserviert ist?
Habe ein Athlon 800, Abit KA7, 128 MB PC-100 ,Elsa GladiacGTSUnter 3d-mark bringe ich es auf 5800 . Da ich keine vergleiche habe ist das OK für diesen Rechner??
Hi!Ich will mir einen 19 Zoll Monitor zulegen. Preislich bis maximal 1000DM. Welchen würdet ihr empfehlen? Bei MediaMarkt habe ich einen Hyundai für 800 DM mit ziemlich guten tech. Daten gesehen,...
was sagt diese norm überhaupt aus? geht es überhaupt noch um elektromagnetische strahlung? ich habe mal etwas gelesen, dass bstimmte helligkeits/kontrast bestimmungen eingehalten werden müssen. von...
Hab folgendes System:CeleronII 566@894Abit BE6320MB PC-100 2-2-2Sb-Live!1024TNT2-Ultra 150/183 das ganze unter w2k, sp1, dx8, det. 7.10Am meinsten spiele ich q3, ut und hl/cs.Ist nun eine GeForce2MX...
Hallo,ich habe eine Elsa Erazor3pro/ViVo und bin recht zufrieden mir reicht s . Jetzt wollte ich Diablo2 ausprobieren und ... FEHLANZEIGE. Also neuer Treiber und Diablo fluppt, aber nix mehr mit...
hallo,habe gelesen das auf grund des macrovisions kopierschutzes bei manchen Karten mit TV-Ausgang das Anschauen von DVD s auf dem Fernseher nicht geht. ist die ASUS V7100/T eine solche Karte oder...
Ich möchte meine Videokamera an den PC anschließen und die Filme auf CD brennen. Wie muß ich vorgehen?
Gibts denn gar keine Lösung mehr ?Oder soll ich mich zwecks Win98 gleich aufhängen ???Grinsegruss.Tschau.
Hallo an alle,ich plane meine alte Grafikkarte gegen eine neue auszutauschen.Dabei hatte ich an eine Geforce2 GTS von Asus ? gedacht.Nun habe ich davon gehört, daß die Geforce-Karten eine hohe...
Hi! Ich habe einen Athlon 600 mit 128 MB RAM, Vodooo 3, 24 GB Festplatte.Wenn ich mir mpeg4-Videos mit dem DivX 3.11 Plug-In für den Media-Player angucke, ruckelt es. Aber, nicht von anfang an. Er...
hallo,meine ASUS V7100/T grafikkarteauf auf meinem ABIT KT7-Raid board, laeuft nur im AGPx4 modus.Was mache ich falsch? beide komponenten verstehen doch den AGPx4 modus. ich hoffe mir kann jemand...
Hallo erst einmalhabe mir ein neuen Monitor gekauft ein samsung 19 zoll 950p plusstelle am rand immer noch unschärfen fest bringt ein BNC- Kabel was und wenn welches? hat jemand Erfahrungen?
Hy Leute hab meine VOODOO 3 jetzt mit nem Lüfter ausgestattet, in der Hoffnung das nun alles wieder super funzt.Is aber nich so!Ich hab mir nun schon ein neues Netzteil eingebaut und den Lüfter...
Ich hab einen Duron 800, 128MB RAM, ATI XPert2000 32MBLäuft stabil, aber bei Videos hängt er sich immer wieder auf. Friert einfach ein. Dann hilft nur noch der REset.An was kann das leigen. Hab...
Hallo Freunde !!Ich hab eine AGP Rage128 Ati Grafikkarte und ein PROBLEM.Mein Betriebssystem ist Win ME und immer wenn ich ein Spiel egal welches starte dann hängt sich mein PC immer auf oderer is...
Hey leute, hat jemand von euch schon probiert mit dem neuen FreeTV version AA das entschlüsselte PREMXXX signal direkt in DivX umzuwandeln? Habe bisher nur schlechte ergebnisse erziehlt. Mein system:...
Hi Leutz,habe mir für mein PII-400 Chaintech 6BTM-BX Board die Hercules 3D Prophet II MX zugelegt.Nachdem ich alle Treiber der alten TNT2-Graka manuell entfernt habe, und den Rechner mit der neuen...
Ich habe mir am 30.03.2000 eine 3D Prophet DDR/DVI mit TV-Out gekauft. Seit ein paar Tagen meint die GraKa nun nicht immer, aber immer öfter , dass sie nur noch 16 MB Grafikspeicher hätte.Ist...
Ich betreibe einen älteren Fuijitsu T-Bird PC mit AMD-Prozessor, 200 MHz, 80 MB RAM und 3sfx Voodoo 3 Grafikkarte, Windows 95. Ich habe vor einigen Wochen mir eine Hauppauge WinTV PCI-FM eingebaut...