Absturz
von Michael9 am 1 AntwortWieso startet mein System bei allen Spielen und Benchmarks nach kurzer Zeit einfach neu? Konfig.: A7V, Gladiac GTS, Duron 700 nicht übertaktet , 128 MB, SoundBlaster PCI, IBM DLTA 15GB Sonst läuft...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wieso startet mein System bei allen Spielen und Benchmarks nach kurzer Zeit einfach neu? Konfig.: A7V, Gladiac GTS, Duron 700 nicht übertaktet , 128 MB, SoundBlaster PCI, IBM DLTA 15GB Sonst läuft...
Hi Leute, Weis irgend jemand auf der grossen weiten Welt wo ich die Gainward Golden Sample herkrieg ausser auf der Gainward Homepage ? Ich habe schon alle Suchmachinen die ich kenne inklusive ner meta...
Der schwere Ausnahmefehler bla bla an bla VXD bla V-CACHE bla bla Anwendung schließen... Und danke schön. Habe einen P3 700Mhz, 128 MB RAM, ASUS CUV4X-M Mainboard, TNT 2 M64. Direct X 8, Detonator...
Hallole, hat jemand etwas positives über die Asus 7700 Graka zu berichten? Wie fleißig sind die bei der deutschen Treiberentwicklung, wenn man nicht die Referenztreiber verwenden möchte? Oder ist...
Mein Monitor läuft unter win98 mit 85 hz Bildfrequenz, unter NT nur mit 75 hz. Wie kann ich das unter NT umstellen? Hier wird mir unter eigenschaften/Einstellungen nur 75 hz angeboten.
Kann mir jemmand sagen was ich noch für eine Voddo2 Grafikkarte noch Geld bekomme schreibt an Paddys1984@web.de wenn sie jemmand will soll sich auch bei mir melden ich würde sie für ca. 100 DM...
Hat von Euch jemand eine Ahnung, ob das Board MSI K7 Pro mit Irongate Chipsatz Probleme mit den Geforce 2 MX Karten hat? Auf der Homepage von MSI gibt es dazu keine vernünfige Info. Nur ein Bios...
Kann mir wer helfen??? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einer GeForce2GTS oder einer GeForce 256 DDR. Mir ist klar das die GTS um einiges schneller ist aber auch viel teurer. Wie lange bin ich...
Ich habe mir heute die Prophet2MX zugelegt.Allerdings läuft sie mit Unreal Tournament sehr unsauber .Ich habe dauernd so eine flackern im Bild.Nicht nur in 3D Scenen sondern auch im Menu.Dazu kommt...
Habe in meinem Rechner 2 Jahre alt K6/2 350 mit ALI Chip eine Elsa Gesorce2 MX eingebaut, jedesmal wenn ein 3D- Benchmark läuft bleibt der Gute hängen Hilfe!!!
Moin, ich stehe kurz davor, mir eine 3D Blaster Geforce 2 MX zu holen. Im Laden hab ich mir das Ding mal angeschaut, und siehe da: kein Lüfter! Nicht mal n passiver. Dafür aber 4 Löcher um den...
Hallo Leute, ich habe seit April eine voodoo grafikkarte. Seit ein paar wochen funktioniert sie überhaupt nicht mehr. Der Piepton vom Motherboard kommt viel zu schnell. ungefähr eine sekunde nach...
Guten Tag! Will mir folg. Komponenten soz. als Grundgerüst zulegen: MBoard: Epox EP-8KTA2 Graka: Asus V7700 Deluxe Proz: AMD TB 1GHz Erfahrungen??? Verbesserungsvorschläge??? bin etwas verunsichert...
Hi, habs schonmal gefragt aber ohne response: o.g. Karte liefert miserables TV-Signal Kontur-Schatten: links hell, rechts dunkel so dass jegliche Freude an DVD oder Video-Games mit PC und...
HI Möchte mir ne GTS2 kaufen,aber läuft die auf meinem Asus K7M ? Welche Ge Force könnt ihr empfehlen?
Hallo ! Ich kann leider nicht TVTool registrieren. Nach 10 Minuten endet das Programm! So kann man leoder kein Film auf dem Fernseher gucken! Kann mir jemand helfen? Ne Anleitung, wie ich das Progi...
Ich habe mir eine ATI Radeon 32 SDR mit TV-Out gekauft, und habe nun folgendes Problem. Seitdem die Grafikkarte eingerichtet ist richtet sich mein Monitor in unregelmäsigen Abständen mindestens 1...
Hi. Gibts eigendlich einen Konverter, der das normale PC-Signal also R G B H V in das TV-Signal R G B wandelt und evtl. sogar 60Hz statt 50Hz macht? Die normalen Wandler machen mir alle ein zu...
moin, ich bin in meiner alten Spielesammlung auf Caesar2 gestoßen, da werden Erinnerungen wach. Also, hab ich den ganzen Krams wieder installiert, nur wie ist es möglich das Spiel mit mehr als 60Hz...
Wie bekomme ich ein gescheites Bild auf den Fernseher! Beim DVD s schauen bekomme ich entweder an allen Seiten Ränder oder per overscan fehlt ein Stück vom Bildschirm auf beiden Seiten! Ist das nen...