Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Wo gibts die Gainward Golden Sample ????????

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Weis irgend jemand auf der grossen weiten Welt wo ich die Gainward Golden Sample herkrieg ausser auf der Gainward Homepage ?
Ich habe schon alle Suchmachinen die ich kenne inklusive ner meta durchgekämpft aber nichts gefunden.

Cu

Cymax

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm (Anonym) „Wo gibts die Gainward Golden Sample ????????“
Optionen

Gaaaaanz neu bei K&M oder bei FortKnox oder Gruner EDV

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chrisklemm „Gaaaaanz neu bei K M oder bei FortKnox oder Gruner EDV“
Optionen

Hi chris,
ich hab bei k&m (stimmt www.kmelektronik.de ?)nachgeschaut und ne twin view gefunden das is aber nicht die golden sample, oder? Weil laut Gainward Homepage gibts drei MX Modelle eine normale MX, eine Twin view und eine Golden sample oder hab ich da was falsch verstanden ?

Dann hab ich noch bei Gruner EDV (stimmt www.gruner-edv-soest.de ?) nach geschaut und ne "Gainward Cardexpert Geforce 2 MX GS" gefunden! Ich geh mal davon aus dass das GS für Golden Sample steht oder ?

PS: Die Hompage von FortKnox is aber komisch die haben ne Preisliste zum runterladen die total komisch strukturiert is und in der es eine "Cardex NVidia GeForce 2 MX4 AGP 32MB für 283.-" und eine " Cardex NVidia GeForce2 MXDD AGP 32MB für 333.-" gibt mit den beiden bezeichnugen kann ich aber nichts anfangen ?

Wäre net wenn du mir nochmal ne Antwort schreiben würdest :-)

CU

Cymax

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm (Anonym) „Hi chris, ich hab bei k m stimmt www.kmelektronik.de ? nachgeschaut und ne twin...“
Optionen

Hi Cymax,
kmelektronik stimmt, is ne Golden Sample
Gainward auch richtig
Gruner ist auch richtig 302,59 ohne TV-out
und FortKnox ist es die MXDD (hat einen TV-Out! und 2 Monitorausgänge = Twinview)
CU
Christian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chrisklemm „Hi Cymax, kmelektronik stimmt, is ne Golden Sample Gainward auch richtig Gruner...“
Optionen

Hi Christian,
Erstmal Sorry wegen chris hab ich aus deinem Username abgeleitet!
(Es soll ja Leute geben die sich über sowas aufregen ;-) )
Dann nochmal ne letzte Frage zu den Gainwards.
Sind die alle gleich schnell, ich meine mit Twin View und so ?
Wäre ja eigentlich nicht schlecht für die paar Mark mehr.

CU

Cymax

bei Antwort benachrichtigen
chrisklemm (Anonym) „Hi Christian, Erstmal Sorry wegen chris hab ich aus deinem Username abgeleitet!...“
Optionen

Hi Cymax,

kein Problem, ob Chris oder Christian. Christian war beim Provider schon vergeben als Username, da mußte ich improvisieren.
Ob die alle gleich schnell sind weiß ich nicht. Aber es kommt bei den Golden Sample Karten eigentlich nur auf den Speicher an. Es muß sich um 5,5 ns Speicher handeln. Die gehen richtig ab und lassen sich genial übertakten. Bei Chip-online gibt es einen Test der GS. Gestern wollte ich mir eine bei K&M vorbestellen, aber ca. 30-40 Leute warteten noch um 18:45 auf Bedienung. So dringend wars dann doch nicht. Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, aber meine Zeit kommt noch. Du kannst ja noch mal posten, wenn es bei dir so weit ist.

Gruß, Christian

bei Antwort benachrichtigen