Schönen guten Tag wertes Nickels-Service-Team! Ich habe, dass Problem, dass wenn ich mehrere MPG2 Datein nacheinander wiedergebe der WINDOWS MEDIA PLAYER oder ein anderes Abspielprogramm am Ende der...
Wie ist eigentlich die Geforce 6600 nicht GT leistungsmäßig im Vergleich zu anderen Karten einzuordnen? Ich bräuchte langsam doch mal eine neue Graka bis jetzt 9100 bei 8500 Taktraten . Eine 6600...
hallo an euch! habe gerade den pc report 2004 gelesen, endlich weiß ich jetzt zumindest ungefähr worum es geht. ich habe mir aida32 heruntergeladen um meinen rechner zu testen, über den ihr...
hallo, habe eben diese grafik karte, nen 1500 , und würde gern den av-out benutzen. finde keinen weg das bildschirmsignal auf den fernseher über videorekorder per video-cinch zu leiten. bitte um...
Hallo,ist es möglich eine AGP2 Karte in einem Board mit AGP1 Slot zu betreiben?Seit wann wird in Mainboards standardmäßig mind. ein AGP2 Slot verbaut? Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn...
Ne neue Graka solls sein, eine 6800LE wirds wohl. Hab mal die momentan 3 günstigsten hersteller rausgesucht: Aopen 225€ , ASUS 215€ und Leadtek ebenfalls 215€ Die Zielsetzung ist klar: - die...
Meine TV-Karte von Vivanco Philips 7134 Chipsatz läuft soweit ganz gut. Leider fährt mein PC seit der Installation der Karte nur noch sehr langsam runter Windows Me schließt, es kommt ein schwarzer...
Hallo, ich hab mir heute Mittag eine Brandneue TV Karte von Twinhan gekauft Vision DTV Sat . Daraufhin hab ich die Treiber installiert und die dazugehörende Software VisionDTV installiert.Dann hab...
Ich habe eine neue analoge TV-Karte von Vivanco PCI TV Tuner Card Easy Modell 18805 . Wenn ich ein Programm aufnehme und mir hinterher ansehe, kommt es nur in S/W. Sonst läuft alles in Farbe. Was...
Hallo zusammen, ich soll für einen rund 6 Jahre alten Windows PC Win98 einen Monitor besorgen, möglichst einen TFT-Monitor. Meine Frage ist jetzt: Kann man einen modernen TFT-Monitor überhaupt an...
hallo, wenn ich über meine tv-karte etwas aufnehmen will, dann ist dier ton im endprodukt immer ein bisschen verzögert, kommt also später, was sich zum nervenkiller entwickelt ! ... eine halbe...
hallo- bei mir arbeiten einige programme nicht wie zb. norton - ich bekomme dann eine meldung das eine datei oder ein program exclusiven zugrifff auf meine festplatte hat. es wird empfolen beim...
Moin leuts !!! Wisst ihr vielleicht ob es so was wie Zalman ZM80D Heatpipe der ist eben nur für die 9700 oder eben einen leisen oder gar passiven kühler für meine oben genannte Graka gibt? Danke im...
Hi leutz, würde meine Graka für möglichst wenig moneten leiser machen!Habe daran gedacht zwischen dem Lüfter und der Graka Platine einen Wiederstand zu löten und so die Lüfterdrehzahl zu...
Hallo, neulich beim Age of Mythology spielen, hat mein Bildschrim angefangen zu flackern als bekommt man ne sms dann sind streifen geblieben, pixel verwischt und das ganze wurde immer schlimmer bis...
Hallo Leute! Ich habe eine Radeon 9600 XT mit Video In, Video out. Ich möchte nun meinen PC auf den Fernseher anschliessen, damit ich Filme auf dem Fernseher schauen kann. Mein Fernseher hat zwar...
Hi, ich möchte mir auf PCI Express umsteigen, aber ich habe keine Ahnung welche Grafikkarte ich nehmen soll. Von den technischen Daten her würde mir die MSI NX6600GT - TD128 gut gefallen. Hat jemand...
Hallo, ich plane eine externe TV Karte für ein Celeron-M 1,5GH Notebook mit Graphic und Sound onBoard zu kaufen. Ob die Karte über USB 2.0 oder PCMCIA angeschlossen wird egal. Ziel ist es TV auf dem...