3D-Problem
von Baste1 am 3 AntwortenIch hab ein Problem mit 3D-Anwendungen. Wenn ich das Programm starte, klickt der Monitor, wie wenn er die Auflösung umschalten würde und der Bildschirm ist kurz schwarz. Anschließend bekomm ich den...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich hab ein Problem mit 3D-Anwendungen. Wenn ich das Programm starte, klickt der Monitor, wie wenn er die Auflösung umschalten würde und der Bildschirm ist kurz schwarz. Anschließend bekomm ich den...
Hallo... bei manchen Spielen Call of Duty, HdR Battlefront, ... z.B. habe ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit das System aufhängt. Der Bildschirm friert ein und der Sound hängt... danach...
Seit 24.12.04 besitze ich eine Aopen Aeolus GF6800LE.Die Karte habe ich mittels RivaTuner 15.3 bearbeitet und kann nun die vollen 16pixel/6vertex pipelines nutzen. Die Leistungssteigerung durch das...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Anschluss meiner Grafikkarte an meinen Fernseher. Ich hatte schon das Problem dass das Bild nur schwarz weiss war als ich lediglich durch ein S-Video Kabel in...
Hallo allerseits, Habe ein Problem mit einem 19 Monitor. Es handelt sich um einen HP P1130. Dieser entmagnetisiert sich stündlich. Ziemlich nervig. Kann man das irgendwie abschalten ? Vielen Dank...
Hallo, Ich würde gerne ein Video aus dem 4:3 in das 16:9 Format konvertieren. Es ist eigentlich schon im 16:9 Format, weil es oben und unten schwarze Ränder hat. Kann mir irgendwer ein freeware-Tool...
Servus alle zusammen Seit heute macht meine Graka, eine Sapphire 9800 Pro, total verrückte Sachen. Im normalem Betrieb Word, Internet, usw. läuft Sie ganz normal, aber sobald ich ein Game starte...
Der taiwanesische Preisdumper BenQ will demnächst einen Flachbildschirm mit einer Reaktionszeit von sechs Millisekunden auf den Markt bringen. Dabei wird der Farbwechel von Grau berücksichtigt. Mit...
ATI bietet seinen Catalyst-Treiber nun in der Version 5.1 an. Der Treiber ist nur für Windows XP mit Service Pack 2, Windows 2000 und Windows Media-Center-Edition freigegeben.Der neue Catalyst...
Was ist eigentlich der Kontrast bei TFT Monitoren und was ist eigentlich besser. Bsp.: 500:1 oder 700:1. thx PrieX
Hallo... Ich hab mir nen alten Gericom Laptop besorgt und Win 2000 installiert. Bis zum Startvorgang von WIN alles in Ordnung und ich sehe alles kristallklar, aber sobald ich in Windoof bin ist das...
Hallo, ich besitze die Ati Radeon Mobility 9000 und wollte fragen welchen Grafiktreiber ich am besten verwenden soll?! Spiele mit meinem Notebook 3D Spiele Counter-Strike ... Bisher kenne ich nur den...
Hallo, ich habe mal eine ganz einfache Frage: Wenn ich eine einfache FX5200 mit einem DVI- und einem VGA-Ausgang habe, kann ich diese Ausgänge dann getrennt nutzen? Also zwei Bildschirme anschließen...
Hallo, hab mir erst neulich eine ATI Radeon 9700 tx gekauft, wie kann ich sie zu einer Radeon 9700 pro tunen? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlich Grüßen Truong
Hallo Gibt es eine Programm mit dem ich eine Auflösung von 1280x1042 vortäuschen kann. Mein Monitor kann nur 1024x768. Hab schon VirtualPC ausprobiert aber damit geht es nicht. Hab mir eine Demo...
Hi, Der TV-Eingang meiner Grafikkarte Sapphire 9200 Atlantis ViVo mit Radeon 9200 erwartet per Default NTSC. Kann ich das dauerhaft auf PAL umschalten? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe,...
Hallo! Bin am überlegen eine PCI DVB-S Karte TechniSat SkyStar 2 TV in meinen PC einzubauen. Der Grund: Möchte mir die Nachbearbeitung sparen, und gleich nach der Aufnahme auf DVD brennen. Nachdem...
Ich Suche ein Treiber für den Gericom 19 TFT Modell S1902D P7N ST1904K1 S/N M1093GR3454618
Ich habe eine Radeon 9600 Pro EZ 400/400 mit 128 MB, nun überlege ich mal wieder aufzurüsten, allerdings frage ich mich ob sich wirklich 230€ für eine 6600GT lohnen ? Hat jemand mal einen Link wo...
Hallo liebe Nickles-Leser! Ich habe PCTV-Karte 300i incl. der dazugehörigen Software.Letztes Update ausgeführt. Eingerichtet als Kabel-Analogempfang. Klappt auch fast alles. Ich habe eine...