Hab letztens schon mal gepostet hab aber net 100 ige antworten erhalten also nicht os verlaufen wie ich es erhofft hatte: Hab dieses System athlon xp 2600 barton kern 512 mb ram pc3200 jedoch auf...
Ab 28.04. gibt es bei Aldi Süd den o.g. TFT. Weitere Daten: sichtbare Bildschirmdiagonale 48,3 cm Reaktionszeit 8ms Kontrast 700:1 was heißt das? Welche Einheit? Candela? Verhältnis schwarz zu...
Folgendes Problem: Nach verschiedener Spieldauer bei eigentlich allen Spielen von Diablo 2 bis Battlefield Vietnam stürzt mein PC aufgrund von Grafikfehlern ab. Der Bildschirm bekommt erst massig...
Hi Leute! Hab mir jetzt mal n bisschen neues Zeug geholt und wollte mal fragen ob ich damit Doom 3 in Angriff nehmen könnte. Also hier mal das System: AMD 2400er getaktet auf 3000er somit echte...
Hallo, bei meiner ASUS X600XT HDTV lag ein Adapterkabel bei, welches diesen 14-pol Ausgang der GraKa in 3 Cinchstecker mit den Farben Rot, Grün und Blau aufteilt. Es ist eine komische Buchse, nicht...
Hallo Leute, bin wieder Herr meiner Sinne und habe den Ausfall meiner X850XT schweren Herzens so gut wie überstanden. OK keine Chance auf Garantie, also muss was neues her, na und da hab ich doch...
ich hab mir die grafikkarte eingebaut, treiber installiert und wenn ich einen film anschau oder spiel spielen will hängt er sich immer auf, auch omega treiber hilft nix, runtertakten auch net, keine...
Obwohl bereits Pensionist bin ich dabei, mich nach einem 19 Flachbildschirm umzusehen, der meinen schon etwas in die Jahre gekommenen 17 Röhrenmonitor ablösen soll. 19 Zoll soll der neue vor allem...
Hallo, Fan-Gemeinde. Eine Frage zur Bildschirmfrequenz. Ich habe einen V7 video seven 19 Monitor. Den betreibe ich mit 100 Hz Bildschirmfrequenz. Mein Hardwarehändler meinte 85 Hz würden ausreichen....
Hallo Leute, ich habe vor mir eine TV-Karte zuzulegen.Gerne würde ich mir eine digitale holen,aber ich habe schon vom Kabelanschluss eine Verteilerdose Fernsehen/Radio in meinem Zimmer,die ich gerne...
Hallo Ihr Lieben, habe o.g. Karte installiert, leider befindet sich der Antennenanschluß in einem anderen Zimmer, so dass ich ein 10 Meter Fernsehkabel zum Verbinden nehmen musste. Ist das vielleicht...
Hallo zusammen, Wie kann es sein das ein Programm es fertig bringt, die D3D-Funktion vom DirectX System ausser Kraft zu setzen.Dies geschieht bei diversen Bild-Schonern und jetzt auch bei einem...
Hi, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen - und da ich Radeonliebhaber bin will ich auch dieses mal eine..... so... nun habe ich da die X850XT PE im Auge gehabt. Ist das denn die gleiche wie die...
Hi, ich wollte mal fragen Wo der Unterschied zwischen der roten und der schwarzen Saphhire 9500 Atlantis Pro liegt. Ein Kumpel sagt, die Schwarze kann man nicht modden ... stimmt das???? Gruß und...
Obwohl bereits Pensionist bin ich dabei, mich nach einem 19 Zoll - Flachbildschirm umzusehen, der meinen schon etwas in die Jahre gekommenen 17 Zoll - Röhrenmonitor ablösen soll. 19 Zoll soll der...
Hallo, ich wollte über die TV-Karte mit NeroVision ein Video Aufzeichnen. Über die Audio-Einstellungen, läßt sich äber keine anderer eingang auswählen, ich kann ihn also nicht auf Line-In...
Hi, Ich möchte auf meinem Notebook XP SP2 die Anzeige um 90 Grad drehen Pivot oder Planning . Meine GraKa ATI Radeon Mobility 9700, 64MB unterstützt auch mit dem letzten aktellen offiziellen...
Ich möchte die Geforce FX 5900 AGP und die Geforce FX 5200 PCI in WinXP gleichzeitig nutzen. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich beachten.
hallo an Alle, nach der Installation eines Spiels zeigt mein Explorer die Ordnerpfade auf der linken Seite nicht mehr an. Suchen und Verlauf zeigt er an. Es ist ganz schön nervig ohne die...