Hallo Ich habe eine MSI Radeon 9800Pro undhabe in letzter zeit Frameprobleme habe auch mal windows 2k neu installiert und danach fing es an, habe den rechner allerdings uach auf LAN gehabt,so das was...
Hallo Leute, ich brauche mal jemanden der eine X850XT von Powercolor besitzt und bereit ist einen kleinen Widerstand auszumessen! : Wenn ihr euch mal das Forum hier ansehen würdet:...
Fujitsu Siemens Mega Media GS 160 X, Grafikkarte nicht identifizierbar. Welche könnte es sein? Problem: 256 Farben nicht einstellbar . Danke. Werner Sichler,
Hallo, habe mal wieder ein Problem, welches ich ohne Eure Hilfe nicht lösen kann. Habe meine Grafiktreiber aktualisiert. BS ist XP Media Center Edition, Grafikkarte ist GeForce FX 5600 und die...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner Acer kaufen müssen und wollte wie gewohnt den Fernseher mit einem S-VHS-Kabel anschließen, um dort Fotos zu gucken. Nun stelle ich fest, die Grafikkarte im...
Die Geforce 5950 Ultra gehört noch immer mit zu den Schnellsten karten oder irre ich mich da ??? die 5950 Ultra ist ja nur ein kleines bisschen schneller als die 5950 Ultra ! ??? ThX
Hallo, um einen vollständige Funktionsfähigkeit herzustellen, besitze ich jetzt eine TV-Karte, die ordnungsgemäß eingebaut wurde. Auf meiner Grafikkarte ist aber schon ein TV-Ausgang, der jedoch...
Hallo Leute Habe eine Grafikkarte von Aopen Aeolus 6600GT .Mein altes System war WIN XP Prof. nur mit SP1.Da kein ACPI und Cool Quite funktionierte habe ich es neu installiert. Diesmal von einer...
Also man kann ja die aufgenommenen Filme auf dem Camcorder mit Premiere Pro 1.5 auf den PC aufnehmen.Kann man nur avi Dateien aufnehmen oder kann man auch in anderen Formaten wie SVCD aufnehmen?
Allora, ich möchte gern einzelne Bilder aus Videos extrahieren und als JPEG abspeichern bzw. ausdrucken. Bin auf der Suche nach brauchbarer Software nicht recht fündig geworden. QESuperresolution...
Hallo Leute! Habe mir eine Gainward 6800LE Ultra2100LE gakuaft. Eingebaut und sie läuft. Mein Netzteil 350Watt 5V liefert 35A. So nun hab ich auch mal gleich geschaut wieviel besser mein System...
Habe zur Zeit eine HIS Excalibur 9800 Pro in meinem Rechner und würde eigentlich gerne aufrüsten. Bisher waren mir die Preise für eine neue Grafikkarte die wirklich einen deutlichen...
ich überlege mir diese GK zu kaufen. lohnt es sich oder soll ich was anderes nehmen? und was heißt das kürzel ZT? oder doch lieber eine 6800le oder ohne le?
Hallo alle zusammen, Ich hab da bei meiner total ausgetauschten Grafikkarte ein seltsames Phänomen entdeckt was ich mir nicht erklären kann. Ich hab eine 9600XT umtauschen lassen- weil sie kaputt...
Hallo zusammen, mich bedrückt folgendes Problem: Seitdem ich für meine Grafikkarte Geforce 6600 GT den neuesten Forceware Treiber 77.77 Installiert habe gibt es bei sämtlichen Grafiklastigen...
Hi ich habe früher immer Counterstrike 1.6 gespielt und alles hat normal funktioniert. Jedoch hatte ich jetzt eine längere Pause und es funktioniert in Open Gl nichtmehr da wenn ich das Spiel...
Hallo, hab mir vor ca. einem halben Jahr eine Geforce FX 5500 Grafikkarte von PNY gekauft. Vorweg, ich brauche diese Karte hauptsächlich wegen dem TV-Ausgang, da ich meinen Rechner als digitalen...
Hallo Leutz Hab ein Problem mit einer GeForce FX5200 Möchte das bild auf zwei Bildschirme klonen, dies aber mit unterschiedlichen Auflösungen. Über das Nvidia NView kann mann das bild zwar klonen,...
ich habe das epox EP-8K5A2 mainboard und eine amd xp 2600 cpu den pc brauche ich hauptsächlich zum zocken. meine aktuelle grafikkarte ist eine ati 9500 mit 64mb und dann habe ich noch einen 1024mb...