Welche nVidia 6600 GT???
von exorzist2 am 2 AntwortenHI Leute Will mir ne nVidia 6600 GT holen. Die Frage is bloß nehm ich die mit 256 MB oder die mit 128MB wo allerdings schneller is? War froh wenn mir einer n Tip geben könnt.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HI Leute Will mir ne nVidia 6600 GT holen. Die Frage is bloß nehm ich die mit 256 MB oder die mit 128MB wo allerdings schneller is? War froh wenn mir einer n Tip geben könnt.
Hallo, Bei meinem Rechner soll soll die CPU aufgerüstet werden, von Athlon 1000 auf Athlon64. Er ist für Multimedia im Wohnzimmer zuständig, muss daher sehr leise sein und eine sehr gute...
Hallo zusammen, ich habe mir nun den Nvidia 71.89 installiert und habe seitdem ein Problem mit dem alten Unreal Tournament. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz und nach einiger...
Hallo habe aus einen defekten PC eine Hercules 3d prophet 4500 TV Out 64 MB Grafikkarte entnommen , der Lüfter der Grafikkarte war defekt diesen habe ich durch einen ausreichend großen Kühler...
Hallo ihr, Ich habe ein Laptop von Tshibo Cytron TCM Edition 1800 Mit einer Grafikkarte S3 Graphics Twister K die ich updaten wollte. Ich hab auch einen Treiber gefunden und verwendet. Der hat die...
die Geforce 6800 von msi NX6800-TD128 wurde diese graka mit einem 250 watt netztail auskommen weil ich ein Shuttle barbone besitze und eben nicht mehr watt habe...
Da mir meine Sapphir 9600 256 mb nicht mehr ausreicht habe ich mich mal wieder in den aktuellen Grafikkartenmarkt eingearbeitet und nach langen hin und hersuchen bei einem bekannten Versandhandel die...
Ich kaufte mir die im Betreff genannte Grafikkarte hauptsächlich aus dem Grunde, damit auch TV und Radio auf meinem PC zu haben-. Bislang hatte ich dazu eine Hauppauge- Karte drinn Nun, TV...
Moinsen, ich hab ne connect 3d Radeon 9800 Pro und möchte gerne von Einem Analog Videorekorder auf den Pc capturen. Brauch ich dafür spezielle Capturing Treiber? Weil so erkennt kein Capturing...
Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn mein Sohn ein Spiel am PC spielt zb. Rollercooster Tycoon 3 verändert das spiel die Auflösung der Grafikkarte, nach beenden des Spiels, bleibt es aber immer in...
Moin Moin, ich habe zwei Monitore an einer ASUS Radeon 9600 XT/TD angeschlossen und ich möchte mit dem Button Desktop Anzeigen den Desktop EINES Monitores angezeigt bekommen. Es können auch gerne...
Hallo, ich hatte vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Da ich dies dann zum ersten Mal machen würde, habe ich einige kleinere Fragen. 1. Es sollte der AMD Athlon 64 X2 4800 Dual-Core sein. 2....
Hi, ich suche eine Wasserkühlung für eine ASUS V9999GT/TD mit 128MB DDR3 Speicher. Ich will die Karte übertakten und das über die normalen Werte die der Standartlüfter schafft also muss eine...
Hallo Welche der beiden AGP-Karten ist derzeit die Beste/Schnellste ??? Vielen Dank im vorraus MFG sasparilla
Habe vor demnächst mein Gehäuse zu wechseln, da ist bereits eine Wakü eingebaut für den Prozi, alles ok soweit, nun will ich eine X800 pro auch mit Wasser kühlen den Kühler hab ich schon da,...
Moin, nachdem meine Graka Asus X 850 XT aus der Reklamation zurück ist,angeblich nicht fehlerhaft und normale Laufgeräusche aufweist, die ich jedoch so nicht akzeptieren kann hoher, singender...
hi hab ne frage und zwar kann ich die oben gennante ati radeon 7000 in ein mainboard mit nem nforce 2 chipsatz einbauen? also da ist ja agp 8x und der port liefert nur 1,5 volt und ich bin mir jetzt...
Ist es möglich für meinen 19 -TFT-Monitor den ich gerne im Hochformat benutzen möchte eine andere Auflösung einzustellen als auf dem NEC-Beamer VT670? Ich kriegs einfach nicht hin. Der TFT ist am...
Guten Morgen! Ich hab mich auf die suche nach einem Notebook gemacht, und auf folgende Tatsache gestoßen: Die Ati Mobility X600 wird meist bei teureren Modellen eingebaut 1500€ . Die Ati Mobility...
Hallo nach der Installation des ATI Treibers Catalyst 5.7 funktioniert meine digitale Satkarte nicht mehr richtig. Manche Sender werden dargestellt, als wären sie verschlüsselt. Gibt es da irgend...