Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Tv-Out - Nvidia Geforce 6200 TC

utbjoa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner (Acer) kaufen müssen und wollte wie gewohnt den Fernseher mit einem S-VHS-Kabel anschließen, um dort Fotos zu gucken. Nun stelle ich fest, die Grafikkarte im Rechner (Nvidia Geforce 6200 TC) hat einen mir unbekannten TV-Out-Anschluß (sieht ähnlich aus wie S-Video, aber 9-polig)
Nach meinen Recherchen ist bei dieser Karte ein Adapter dabei, wenn man sie solo kauft, aber ich habe ja nun einen Komplett-PC (ohne Handbuch im übrigen) gekauft. Weiss jemand, wo ich einen solchen Adapter (auf S-VHS) bekommen kann. Danke u. Gruß,
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
zoro utbjoa „Tv-Out - Nvidia Geforce 6200 TC“
Optionen

Kann ich dir für 10Euro + 2,20Euro Versand schicken. An dem Stecker ist ein Infrarotempfänger. Die Fernbedienung, den ViVo-Treiber (VideoIn-VideOut), den aktuellen NVidia-Treiber und eine Kopie des MSI-Mediacenters (funzt bei mir nicht)gibts mit dazu. Bei Interesse bitte email-adresse aus meiner Visitenkarte ermitteln.

zoro Nachtrag zu: „Kann ich dir für 10Euro 2,20Euro Versand schicken. An dem Stecker ist ein...“
Optionen

Kannst es natürlich auch mal hier versuchen:

http://www.citosoft.com/index.php?page=shop/flypage&product_id=246&category_id=2e2f7bbd423f5c79d73471f98b87f1d6

Cito-Soft EDV & Communication
Friedensstr. 5
63128 Dietzenbach
Tel: 06074-8153-24
Fax: 06074-8153-25
Webshop: www.citosoft.com
E-Mail: cbintz@citosoft.com

utbjoa zoro „Kannst es natürlich auch mal hier versuchen:...“
Optionen

Hallo Zoro,
besten Dank für die Tipps. Das mit Infrarot ist mir zu heikel, aber ich weiß nun zumindest, dass so ein Adapter zu bekommen ist.
Gruß, Ralf