Premiere und AsusV3400TV
von Der Brain amHEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...
Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...
Hab eigentlich schon mein Anliegen im Betreff gesagt ... - Ulrich
Hallo,ich habe mir heute eine neue Diamond Viper 550 geholt. Nachdem ich sie in den AGP-Slot gesteckt habe, piepste der PC nur noch und erkannte die Karte nicht. Wenn ich eine Standard-PCI-VGA-Karte...
Hallo zusammen!Ich habe vor mir ne TNT oder auch ne TNT 2 zu kaufen!Jetzt ist aber die Scheiße, dass die ja keine Glide-Unterstützung haben!Was mach ich wenn ich Unreal aber dennoch schön spielen...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
Mit einer Billig SB16 Soundkarte im ISA-Slot lief sowohl Quake2 als auch Unreal einwandfrei. Nach Wechsel der Soundkarte auf Soundblaster Live im PCI-Slot friert das Bild bei beiden nach einer Weile...
Ich habe folgendes System: AMD-K6 2 333MHzAsus P5A128MB PC-100 RAMDiamond Viper550 TV-OutDawicontrol 2974Fujitsu 8,4 GB HDWindows 95Das System funktioniert im 2D-Bereich einwandfrei. Beim Versuch ein...
Ich bin mit meinem Latein endgültig am Ende.Vor drei Wochen habe ich mir einen neuen Rechner zusammenge-schraubt, der eigentlich auch stabil und problemlos läuft,bis eben auf Direct3D Spiele. Nach...
Das war s! Heino Antwort:Bei www.3dfx.comwww.3dfxmania.comwww.voodoomania.com Rainbow Antwort:Er Sucht Direct 3D-Updates, nicht 3dfx Updates Besserwisser Antwort:under www.gack.com grikst du vast...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mit dem Benchmark von Final Reality bekomme ich nur an meinem AGP Port 2,46 images/s 16MB Texture. Ist das normal?? Das kommt mir alles ein wenig...
Hi leute,nach längerem zögern habe ich die in NICKLES PC-Insider Report beschriebenen übertaktungen meines grafiksystems vorgenommen -und bin hellauf begeistert!!!ich habe eine matrox mystique 170...
Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...
Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...
Hi,was meint Ihr wer macht das Rennen, V3 oder TNT2???Gibts schon Berichte? Markus Antwort:Nach ersten berichten die ich gelesen habe schlägt die TNT2 die Voodoo3Schon jetzt um Längen.Ich würde...
Hi,habt ihr vielleicht schonmal mit n64 emus gearbeitet, oderr mit nem Playstation Emu?Wenn ja, würde ich mich über hilfe und tips freuen...Danke? Markus Antwort:der n64emu braucht genug...
Wie komme ich als Besitzer einer älteren Miro PCTV-Karte an denIntercast Viewer von Intel Ist dieser auf die Karte speziel angepast worden oder kann man den von der Hauppauge auch nehmen?Den Hauppage...
wer kann mir helfen wenn ich quake mit gl starte bleibt das bild stehen erst wenn eine taste gedrückt wird rukelt es mal vorwärts Oli
Hallo,wie kann ich mit Corel Photopaint 8 rote Augen auf gescannten Bildern entfernen? Sicher könnte ich einfach das Bild vergrößern und mit einem kleinen Pinsel die Rottöne ersetzen, aber da muß...