Logitech Quickcam Home
von BabyBlue amHallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...
tach, was soll das? warum läuft der pubs2 so scheisse, der bleibt hängen und tötet das komplette system. Sceisse, freetv geht, aber sieht lang net so gut aus.hat einer die beste lösung bzw....
Hi,hätte gerne eine TNT Grafikkarte auf meinem asus T2P4 Board Rev.3.10 . Ist dies unbedenklich mit i233MMX und 48MB RAM ? Rainman Antwort:In der PCI Version sollte es technisch kein Problem sein,...
Hallo...am Wochenende habe ich mir den NVidia Detonator Treiber installiert und ich muß feststellen, das Ding ist ja unglaubliche 15 schneller als der Vorgänger. Dafür mußte ich vorher meine...
Hallo,habe Erazor II, PII 333, Plex 32x, IBM HDD, 128 MB Ram- alles SCSI.Wenn ich eine Zeit lang spiele oder Demos laufen lasse, friert dasBild ein.Der Ton läuft manchmal weiter...??Für was...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Nach 20-30 Min. Rechner Betrieb kann ich 3D Spiele vergessen.Der Bildschirm wird zu einem flimmernden Streifen im oberenBildbereich. Außerhalb von 3D läuft der...
Hilfe, nachdem ich die Viper V550 eingebaut hatte blieb derBildschirm schwarz. Ich hatte erst den Standartgrafikkarten-Treiber vonWindows installiert, dann die alte Karte ausgebaut, die Viper V550...
Hallo Leute, ich suche eine schnelle Grafikkarte mit tadellosen TV-Ausgang mit dem ich Spiele und Videos auf dem TV-Bildschirm darstellen kann... ich habe gehört, daß die ASUS 3400 TNT gut sein...
Ich bin Besitzer einer Hercules Stingray 128 8MBEs ist mir jedoch unmöglich Treiber für diese Karte zu bekommen!Die Seite Hercules.com existiert nicht mehr!Wer kann mir helfen??? Marc...
habe ati 3d charger 4mb edo ram voodoo I add-on computer:pentium 166mmx mit 65mb-sdram scsi-system aber meine office anwendungen kriechen vor sich hin langsamer aufbau von grafiken in dokumenten lohnt...
Natürlich nur aus reiner Neugier:Hat jemand eine Ahnung, ob man mit der ASUS V-3400 TVout Premiere cracken kann? Hat es einer der geneigten Leser vielleicht mal erfolgreich versucht? Merci vorab,...
Hi!Ich habe einen Celeron 300A@450 mit Voodoo1-Karte und Matrox Mystique 220.Wenn ich Quake mit OpenGl spiele hatte ich bei den Timedemos und bei Timerefresh bei 640X480 bei meinem...
Ich habe Probleme mit der Graphics Blaster RIVA TNT. Jedes 3dfx-Spielstürzt entweder direkt oder nach kurzer Spielzeit ab. die Treibersowie das BIOS-Update der Grafikkarte und des Motherbords...
Suche den Treber für Win98 ATI RAGE PRO AGP 2X 4MBim Internet wer kann mir helfenDanke Kai Antwort:den ATI Treiber findest Du im Internet ! karl
Ich habe ein Problem mit meiner ATI ALL IN WONDER PRO 8MB Wenn ich mit dem ATI PLAYER TV empfange, läuft alles wunderbar.Gehe ich jedoch in den Aufzeichnen-Modus erhalte ich nur die Meldung: Achtung...
kai
Hatte das Problem schon auf verschiedenen Rechnern.Und zwar wolltenwir wieder mit einen Game weiterspielen Der Rechner lief Problemlos mit allen Games wie Quake 2,Half-Life,Sin,Fifa99 .Dochanstatt das...
Hallo, hat jemand eine Empfehlung zum Kauf einer Karte mit mpg2-decoder, am besten mit TV-Ausgang ?Stehe vor dem Problem meinem DVD bunte Bilder in annehmbarer Qualität zu entlocken.Danke ! Eric
Hi, ich habe nen Banshee Blaster gekauft und gestecktauf einem Gigabyte Board GA-586AM mit 100er Penti und Award Biosbeim booten tut sich optisch dann aber leider gar nix. Auf meinem Zweitrechner...
Suche Treiber für Win 98ATI RAGE PRO AGP 2X Kai Antwort:Hi,die entsprechenden ATI Treiber findest Du unter www.atitech.comciao valentin Valentin