Hi,ich suche dringend eine günstige Speichererweiterung fur meine Millenium G200. Wer kann mir sagen wo ich billig eine bekommen kann.8MB wäre schön.MfGRainbow Rainbow Antwort:bei reichelt habe ich...
Hallo!Bitte gebt mir Empfehlungen für Grafikkarten unter NT 4.0 auf einem 19 Zoll Monitor.Danke Heinaer Antwort:Kommt wohl auf den Anwendugszweck an !Allgemein kann man momentan fast alle Karten mit...
Bei meiner Victory 3D funktionieren einige Funktionen des Treibersnicht. z.B Bildwiederholfrewuenz Feineinstellung mit Schieber u.s.wGibt es da ein anderes Programm um die Bildwiederholrate zu...
Wenn ich längere Zeit mit Excel 97 arbeite, vor allem beimFormatieren oder Kopieren aus der Zwischenablage, bleibt daskomplette System stehen - Sanduhr und nichts geht mehr.Wer kann helfen ?Mein...
Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Wer weiß,wo ich einen aktuellen Treiber für die C-L 3d Blaster Voodoo 2 bekomme?Schreibt mir bitte die Adresse !!Prix prix Antwort:hallo !!!bei 3dfxviel spaß frank...
Hallöchen!Weiß jemand von euch ob man eine Voodoo2-Karte mit einerTNT- oder sogar mit einer bald erscheinenden TNT2-Karte zusammenstöpseln kann. Wenn ja, bieten sich...
Hat es jemand geschafft, mit der ATI All in Wonder Pro z.B. FreeTV zum laufen zu bringen? Die meisten Programme zum dekodieren stützen sich auf den BT-829-Chip. Kennt jemand ein Prog mit dem es...
Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...
Ich habe eine Haupauge Win-Tv KarteWo Finde ich den PUBS für den Chip BT878Helft MirDanke! Prix Antwort:http://www.multimania.com/freetv/ Olli Antwort:Habe Hauppauge mit 878 Chip, Bild bleibt...
Hallo,seit kurzem habe ich auf meinem Pentium 200 eine Diamond Monster Fusion PCI mit 16MB Speicher Voodoo Banshee Grafikchip installiert. Bis jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht:Wenn ich Need for...
Hallo allerseits,würde gerne meine 4MB PCI ATI Expert@Work Rage Pro Chip auf 8 MB aufrüsten. Frage also: Geht das, und wenn ja, welche Speicher-Bausteine brauche ich?Danke für eure Mühe!Gruß...
Ich habe eine Viper 550 ohne TV-Ausgang, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß lediglich die Buchse weggelassen wurde ein beschrifteter Lötpunkt ist jedenfalls vorhanden.Weiß zufällig jemand,...
Hi!Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x...
Hi,gibt es jemanden der mit dieser Kombi glücklich geworden ist? Ich bin es jedenfalls nicht. Spiele wie half-life, Quake II u.ä. stürzen jedesmal ab. Egal ob OpenGL oder D3D. Austausch von CPU,...
Bekomme den Rechner nicht mehr zu laufen, nur ein piepen und schwarzer BildschirmWer kann helfen???? The Supervisor Antwort:Der AGP-Steckplatz hat zwei Kontaktleisten übereinander bist Du sicher,...