Mein P.II 333Mhz, 64MB, Grafikkarte 550 Viper,Monster 3D Beschleuniger, Soundblaster ABE 64,Thunderpad digtal Joyst., hat folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Windows 98, und der oben...
Hallo Leute !!Habe ein Problem beim starten von Castrol Honda Superbike !!Nach betätigen der Start.exe im Programmordner flackert der Bildschirm kurz auf ca.2 sec .Danach erscheint wieder der normale...
Ich habe ein massives Problem:Ich kriege sowohl mit MoreTV3.1, FreeTV8.3 als auch PubS2 einen glasklaren TON hin, aber leider überhaupt kein BILD alles schwarz !Weder im Fenstermodus noch im...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Hilfe!Ich bruache dringend Eure hilfe! Wer von Euch hat es geschaft, unter Win95 die AGP Version der ATI All in Wonder Pro zu installieren?Immer wenn ich das Setuptool aufrufe, stürzt das Programm...
Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...
mein problem ist das bei spielen kurz nach dem start das bild stehenbleibt und nichts mehr geht. imperius Antwort:Hi,kannst Du Dein Problem etwas detaillierter schildern. Vielleichtmit Angaben Deiner...
Problem mit Bildwiederholraten und Riva TNT PCI Ich hab gerade folgendes Problem :Mein Komputer schaltet, sobald ich das Spiel Diablo starte die Bildwiederholrate auf 120 Mhz hoch.Da ich dies meinem...
schwere probs bein der neuinstallation von viper550 ..ganze system kackt ab!! habe lx 440 board.. p2 233.. 128 ram...er zeigt immer einen Konflikt in systemsteuerung an!! ice Antwort:Es könnte sein...
Ich habe folgendes Problem: Ich will mir in zwei Wochen einen zweitenComputer zusammenbasteln, ich habe schon alles - außer der Grafik-karte. Es soll ein P200 MMX zum spielen werden, aber ich will...
Habe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...
Tomraider III und Forsaken laufen auf meinem K6-2 400 mit Hercules Dynamite TNT nvidia Referenz Treiber Detonator auf Epox VIA MVP3 Board nicht. Sobald auf 3D geschaltet wird hängt sich das Programm...
Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:ich kriege meinen auf 500 mit 2.77 v mit asus t2p4 und 60er lüfter auf kühlkörper eigenbau plu 80er lüfter...
Ich habe einen schweren Speicherkonflikt unter Win95b.Es behindern sich die Elsa Erazor II und mein Motherboard GA-686Blxim diesem Speichbereichen.ErazorIIE40000000 -E4ffffff Intel 82443Lx Pentium II...
Seit kurzem habe ich einen PII 400 Mhz mit einer Elsa Erazor II. Bei niedrigen Auflösungen 800x600 und einer Frequenz über 85Hz habe ich im 2D und im 3d Modus Spiele das Problem, daß die obersten 2...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Ich suche noch Tips, Tools oder Links zum Hochtakten der Dimond Viper V550 mit Riva TNT. Wer kann mir helfen. Danke Micha Antwort:Suche unter www.tomshardware.de unter dem Stichwort TNT.Da findest du...
Ich suche für meinen rechner eine 16 MB kartehat jemand einen guten tip ?falls die pci karten kaum schneller sind als die AGP karten,dann würde ich gerne meine matrox agp 8MB karte zusätzlich...
Hallo Leute,ich habe bei mir die Creative Blaster Riva TNT drin. Kann man die auchin Verbindung mit einer Monster 2 laufen lassen, oder sogar mit 2 Monster 2als SLI? Oder gibt das Treibersalat,...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner Monster 2 12MB.Wenn ich bei div. Spiele, z.b. Unreal die Grafik auf 800x600 setze oder höher, stürzt nach ca. 3 min das Programm ab. Der Bildschirm ist...