moin moin,habe ne M.Mystique 2MB - wie läuft die mit ner Voodoo2 zusammen - muss ich die Matrox evt. auf 4MB aufruesten? oder was wuerdet ihr zu ner Voodoo2 gesellen? Rest des Systems: asus T2P4,...
hallo!ich habe da mal eigene allgemeine frage bzw. folgendes problem:ich besitze seit 1,5 jahren eine an sich ordentliche viper v330 pci.seltsamerweise habe ich bei jedem treiberupdate festgestellt,...
Wie übertakte ich meine ASUS3400 TNT AGP ???? Markus Antwort:Schau mal hier rein:http://www4.tomshardware.com/releases/99q1/990105/index.htmlDas ist ein Vergleich von TNT-Grafikkarten, der auch...
Hallo Zusammen,hier die Frage:Ist es möglich 2 Monster 1 Karten hintereinander zu schalten?Bringt das was?Gruß! Dirk Antwort:hiich habe mal gelesen das es nichts bringt, im gegenteil angeblich soll...
hi,habe mit powerstrip meinen viper tnt auf 120 Speicher und 100 MHz core gelegt.habe nen rel. fetten lüfter drauf nicht mehr den originalen, sondern nen mmx cpu kühler!!! ist das in ordnung oder...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Ich habe folgendes Problem:Ich will Hilfe-Videos AVI-Dateien mit dem Camcorder von Microsoft erstellen. Die Installation des Programmes geht ohne Probleme vonstatten. Wenn ich aber dann den Camcorder...
Suche VGA-Karte mit TV-OUT, deren DVD-Abspielmöglichkeit tauglich ist. ATI-Xpert Play vielleicht. Für jeden Tip dankbar! HW HW Antwort:STB-Velocity 4400 Riva TNT 16MB, sowohl PCI alsauch AGP!! Olli...
1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...
Hallo Alle!Die Fa. ProSoft, Koblenz verkauft eine Voodoo2 Karte mit 12MB unter dem Namen WONDERLITE deren Handelsmarke?! .Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese Karte...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Hallo,hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Ati Xpert 128 mit obiger Kombi unter Windows an den Start kriegt?? Das BIOS ist upgedate und ALI wird in der Version 1.50 verwendet. Die Treiber der...
Hat jemand Erfahrung mit PayTV decoding nur mit den Viedeoeingang der ERasorohne TVkarte Prelude Antwort:such nach MARDEC ist für den RIVA128 Der Pinky Antwort:he sach ma, hat das bei dir sofort...
Geht o.g. Konfiguration?Habe eine Creative und könnte mir noch eine NoName einsetzen. Sind dabei Probleme zu erwarten?Danke schon mal Robert Antwort:Mal ja mal nein . Wichtig ist zunächst das beide...
hi,kann ich an meine TNT Viper noch ne voodoo2 anschliessen, geht das?Oder wird die performance schlechter?bitte um tips!Danke Luther Antwort:überhaupt kein problem mk Antwort:Natürlich geht...
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...
Ich habe immer noch das Problem das bei 3D-Spielen nach dem Einbau der Soundblaster Live nach 10-15 Minuten der Monitor einfriert.Ich hatte die Anfrage schon mal, aber alle Tips haben keinen Erfolg...
Hallo,mein PII-Rechner mit 333MHz, 96MB Speicher und Viper550 Grafikkarte wurde erst kürzlich um einen Pioneer 6-fach DVD-Player A03s erweitert.Da ich keine Dekoderkarte besitze, brauche ich also...