welcer Detonator für TNT2U
von (Anonym) am 1 AntwortWelcher Detonatortreiber ist für eine Xentor32 besonders geeignet?Michael
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Welcher Detonatortreiber ist für eine Xentor32 besonders geeignet?Michael
Hi Leute!Wenn ich versuche Detonator 5.13 zu installieren werde ich nach Nvidia compatible driver Disc 1 gefragt. Sowas habe ich nicht.Bitte um Hilfe einfach beschrieben bitte Vielen DankSeb
Hab mir jetzt ne Erazor III Pro gekauft! Der Umstieg von ATI Rage Xpert99 hat super geklappt. Dan hab ich mir gedacht Diamond Monster 3D2 12MB und ein wenig UT aber als Windows Screen da war, war das...
hab mich mal wieder nach ner neuen graka umgeschaut...bei einem großen elektrofachmarkt hat man mir eine angeboten....ein ganzer stabel original verpackt...passt mit der karte etwas nicht, gibt s nen...
Ich habe meinen neuen PC mit 3Dmark2000 gebenchmarkt und das Ergebnis haut mich um !Die Daten:Prozessor AMD Athlon 800Mhz.Mainboard Asus K7V.Speicher 256MB Ram PC133.Grafik CL Annihilator Pro Geforce...
Moin, moin!Haben folgendes Problem:Beim Hochfahren meines Rechners 600Athlon, MSI K7 Pro, Elsa Erazor III Pro TV, WinTv Primo, Soundblaster live! 1024, 128MB Ram erkennt Win 98SE manchmal die...
Habe die Karte schon in verschiedenen Rechnern ausprobiert läuft nirgends richtig. Windows hängt sich nach ca. 5 min. auf. Habe gehört sie läuft nicht auf AMD PC s, stimmt das?
Wie lauten die vorgeschriebenen Taktraten der nVIDIA TNT2 Vanta????Core und Memory????
Hi@all,kann mir einer sagen, wo ich den MPEG-4 codec her bekommen kann. Ich will den Codec zum encodieren von Videos benutzen.Wo kann ich das denn downladen???Danke...noname
Was ist 3Dmark2000 wo kann ich mir das besogen! Ich habe einiges darüber gelesenund vermutte es geht den Computer oderdie Grafik zu Testen????
Hallo Leute!Mit meinem K6 500 MHz und einer Diamond Viper 550 komme ich trotz aller Optimierungen beim 3DMark 2000 nicht über 1300 hinaus. Und für Athlon Mainboard und DDR-Geforce sind ja mal locker...
hiwill so um die 200.- ausgeben. spiele nur gelegentlich, und dann nurNFS 3,4,5 oder Quake 1,2,3 :- .... was ist wohl am besten für mich ?ps. meine harware celeron 450, 128 mb, und noch ne riva...
Ich habe einen Celeron 433MHz mit 128MB. Seit heute habe ich eine Erazor3 Pro 32MB eingebaut. Vorher war eine Matrox G400 16MB drin. Folgende Benchmark- Ergebnisse werden ausgespuckt:Matrox:...
Kann mir jemand mal prinzipiell weiterhelfen, es steht ein Hardwarekauf an, daher nachstehende Fragen: Mein Endziel sind 3-4 Monitore, jeweils mit 19 , die mit mind. 85 HZ betrieben werden sollten,...
Tach zusammen!Zu meiner ELSA Erazor II mit beiliegenden DVD-Softwareplayer ELSA-Movie hab ich mir nen DVD Laufwerk von Pioneer a04 sz gekauft. Wenn ich nun ne DVD einlege bekomm ich als Meldung, dass...
Hallo!Ich hab folgendes Problem mit meiner Geforce Hercules :Wenn ich z.B. bei System Shock 2 die Auflösung auf 1024 x 768 hochschraube, belohnt mich mein Windows mit einem Bluescreen. Nach ein paar...
Ich möchte mir ein Asus P5A mit einem AMD K 6 ll 500mhz kaufen und dazu eine Creative 3D GeForce Pro DDR läuft das oder welches Board ist besser wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
Ich habe ein Asus K7M Motherboard 600Mhz Athlo, eine ASUS GeForCe V6800, Tv-Karte und 128 MB RAm, nun habe ich folgendes Problem. Das K7M Motherboard hat SOundOnBoard, und wenn ich meine alte Diamond...
was empfehlen die experten hier ... habe celeron 433@488, 128 mb ram und diamond monster fusion banshee . würde gern eine bessere grafikkarte haben wollen. tnt2 fand ich nicht sonderlich besser. ist...
Hallo zusammen,ich suche das alte BIOS für meine ELSA ERAZOR 3 PRO ohne Video-I/O . Derzeit habe ich das neuste BIOS eingespielt, aber diese macht irgendwie Probs, d.h. auf meinem Moni 19 , IIYAMA...