Treiber gesucht
von (Anonym) am 2 AntwortenIch suche einen Treiber für die G-Karte ULTRA CAD 4-V mit Weitek 9100 Chip. Wo kann ich ihn runterladen? Danke Juana
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich suche einen Treiber für die G-Karte ULTRA CAD 4-V mit Weitek 9100 Chip. Wo kann ich ihn runterladen? Danke Juana
Schreib mir doch mal deine E-Mail Adresse, ich möchte mich wegen deines Namens mal mit dir unterhalten, aber nicht öffentlich.
Hallo an alle da draussen,ich habe eine ASUS V3800 Ultra Deluxe mit TV Out. Soweit ist alles ok, nur habe ich einen ziemlichen Rand, wenn ich mir etwas auf dem Fernseher angucke. Leider haben die...
Ich habe einen Celeron 433 läuft mit 542 MHz bei 85 Mhz Bustakt , DFI PA 61mit VIA Apollo Pro, 96 MB SDRAM und ne Voodoo 3 3000.Bei Spielen wie NFS Porsche kommt mein System schon an seine Grenzen....
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Sobald ich Dark Projectstarten will,kommt nur ein weisser Bildschirm,und dann passiertnichts mehr.Habe einen PII350,Elsa ErazorIIILT,128MB Ram.DirectX7.0 ist...
hi,es gab da mal den deto 5.08. der war geil. man hatte einen leistungsschub, dass man fast die hose verloren hat. ich hatte bei meiner demo einstellung 800er, 16bit, trilinear und medium details,...
Mein Computer ist mit einer RIVA TNT Grafikkarte ausgestattet.Ist die Grafikkarte alleine eingesteckt, so wird der Grafikkarteder IRQ 11 zugewiesen. Stecke ich noch eine Netzwerkkarte dabei,so wird...
HAllo,nachdem ich mich schlau gemacht habe erkannte ich das auf meinem AGP-Platz eine noName TNT2 M64 werkelt.Ich habe aber noch eine V3 3000 PCI Variante im Schrank liegen.Welche soll ich nehmen bzw...
Gibt es ein Treiber, damit die Video Funktionen der Erazor 3 unter Win2000 unterstützt werden??? Oder erkennt das Windows das selber???????
Hallo, wer kann mir ein wenig helfen. Suche eine Videograbberkarte mit der ich vom Viedeorecorder Filme digitalisieren kann auf Festplatte speichern und dann auf CD-Rom brennen kann. Welche Marken...
Hallo Leute,ich habe vor, mir in nächster Zeit eine 3d-Brille zu kaufen.Ich habe allerdings keine TNT-Karte, sondern eine Voodoo 3.Jetzt möchte ich fragen, ob irgendjemand eine gute Brille kennt,...
Habe mir eine G-Force gekauft Asus v6600 64 MB nun habe ich das Problem mit der Spannung des AGP Portshabe ein Gigabyte Board GA-6BXE nun möchte ich wissen wie ich auf 3,3 Volt komme?
Hi Leute!!Wer kennet die Fehlermeldung: DDhelp verursachte einen Fehler in ModulUnbekannt, die Anwendung wird geschlossen.Für Unbekannt steht auch schon mal GDI32.dll.Dieses passiert nach Beendigung...
Weiß einer, was man unter Discrete Monitor Timing und Generel Timing Formula zu verstehen hat? Das Ganze hab ich in meinem GEFORCE Treiber als Auswahl für das Monitor Timing gefunden, kann mir...
Habe auf meiner Creative AnnihilatorPro SGRams, sollten dort nicht DDR-Rams sein???? Was ist hier falsch???AMD und Creative AnnihilatorPro sollen sich nicht vertagen.... gibt es ein Patch oder was...
Hallo!Habe mir gerade den neuesten Treiber für meine g-force creative annihilator pro heruntergeladen Detonator 5.14 .Wenn ich aber das full scene antialiasing unter openGL anschalte, bekomme ich bei...
Hi Hi.Also die Installation vom Det5.13 hat geklappt!Wenn ich nun bei der GraKa die Bildwiederholfrequenz auf optimal stelle macht sie nur noch 60Hz !!! Also muß ich einen festen Wert einstellen.Da...
was nimmt man denn fürn treiber, wenn man ne voodoo3 karte hat und ein schnelles quake3 und UT unter 98 spielen möchte?danke
HiIch will mir eine V6800 Deluxe kaufen und hab das im Betreff erwähnte Mainboard. Gibts bei dieser Konfiguration Probleme mit der Spannung ? Außerdem will ich wissen ob sich eine Karte mit GeForce...
Ich suche noch eine Grafikkarte für meinen Addi 600.Die GeForce sind mir noch zu teuer und die Voodoo 3 sind scheiße.Also denke ich mir mal, dass ich zu einer TNT2 greifen werde.Nur ist mir...