ATHLON 600
von (Anonym) am 1 AntwortMöchte meinen 600er gut übertakten , wie mache ichdas am besten . wie weit Habe einen Dual-Kühler!Sind billigere Übertaktungs-Module schlechter ?Ist es schwierig den Athlon auf zu machen ? gefährlich ?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Möchte meinen 600er gut übertakten , wie mache ichdas am besten . wie weit Habe einen Dual-Kühler!Sind billigere Übertaktungs-Module schlechter ?Ist es schwierig den Athlon auf zu machen ? gefährlich ?
Ihr habt gar keinen Grund mich so anzschnauzen und du El-Captain brauchst gar nicht so blöd rumzureden.Ihr wisst doch alle das Clint ein ekelhaftes Schwein mit seinen ............
Hi Leute,ich will auch ein AHB werden, ich bin auch ganz fleißig,bin jeden Tag auf nickles.de, schreibe keinen Stuss,hab schon jeden menge Leuten geholfen UND GANZ WICHTIG! ich pflege meine...
Wenn ich schon VIP bin, achte ich doch darauf ein Vorbild zu sein.Clint schafft es immer wieder, mit seiner von Gott gegeben Zielsicherheit, über das Ziel hinauszuschiessen.Wundert mich, daß TW oder...
habe ein problem mit dem ASUS K7V, ich konnte bei meinem K7M problemlos mit der OC-Karte ohne eigene stromversorgung übertackten. dies funktioniert nicht mehr bei dem K7V.habe auch keinen anbieter...
Hi Hacker_123, mal abgesehen, dass dein Nickname peinlich ist,gehst du mir mit deinen beschissenen Postings ziemlich auf die nerven.Die AHBs und Clint gibts hier auf dem Board schon ein bischen...
Hi Alle!Habe mir einen neuen PC gekauft: Athlon 800Mhz, Asus K7V, 256MB-PC133, Annihilator Pro Geforce DDR .Was muß ich tun um diesen Rechner richtig fit zu machen ?? Ich möchte möglichst viele...
Läuft irgendwo ein 366er damit?Michael
Kann es sein das die Senfu Wasserkühlerunterseite aucherstmal plangeschliffen werden muß ?Ist ziemlich uneben bei mir ...
Hi Alle!Habe einen neuen Rechner:Athlon 800Mhz Asus K7V 256MB PC133.Das RAM-Timing ist im BIOS auf 3,3,3 eingestellt.Ich habe ein wenig Angst die Werte zu verändern. Als ich bei meinem alten PC die...
ServusIch hab mich endlich entschlossen mir ne V3 zu kaufen. Nun möchte ich sie übertaCKten passende Kühlung hab ich schon Jetzt hab ich nur ein Problem, mit welchen Prog soll ich das...
Ich möchte mein System ein wenig übertakten. Da mein Pentium 200 MMX definitiv nicht mehr macht als Multiplikator 3 auch 3.5 generiert aus Einstellung 1.5 geht nicht , möchte ich den Rechner über...
Ich möchte meinen Celeron 300 A auf 450 Mhz übertakten.dazu müßte ich mir ein neues Motherboard kaufen, da mein Msi 6117 nur333 MHZ schafft. Welches kommt dafür in Frage?Was passiert dann mit dem...
Ich kann das nicht verstehen, wer hat denn hier was gegen Arschhaare?Sie gehören zum Overclockingbrett und ohne AHB Beiträge, ohne die kleinen Späßchen von Schnitter und Co zwischendurch, fehlt...
Ich habe mir ein Compaq Pressario 5511 zugelegt.Nun möchte ich mir auch ein Stück vom Overcklockingkuchen abschneiden.Leider kann ich meine FSB Tool von O Hara nicht die notwendigen Spezifikationen...
Hi,ich hab schon so oft Postings gelesen, in denen geschrieben wurde,dass man bei ner AMD CPU 500-700 den Cacheteiler umlöten muss,damit man die Teile noch höher jagen kann.Nu kommt meine...
Wer von Euch Profis hat den Durchblick und weiß wie man einen Celeron 400 PPGA mit Siemens D1131übertaktet??? ggf. mit SoftFsb
Ich werd das jetzt mit dem Tausch ausprobieren!Problem:Wie bekomm ich den INTEL-Kühler vom Celeron ohne GEWALT anzuwenden??Wer hat das schon mal gemacht und schreibt mir detailiert wie man ihn...
Habe einen 450er mit 2,4 Volt, bei Standardkühlung stabil bei 500 mit 2,8 Volt. Kriege ich den mit Wasserkühlung und Multiplikator 2 auf 600 ? Was meint Ihr ? Habe ich da ne Chance ?
Hallo,auf den AMD Prozessoren K6-3 ist ein Buchstabenkürzel aufgedruckt z.B. AHX . Meines Wissensgibt es Auskunft über die maximal zulässige Temperatur. Hat jemand eine Tabelle, die diese Kürzelin...