Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Clint ist nicht nur sauer, sondern handelt auch unüberlegt

Bernd (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich schon VIP bin, achte ich doch darauf ein Vorbild zu sein.
Clint schafft es immer wieder, mit seiner von Gott gegeben Zielsicherheit, über das Ziel hinauszuschiessen.
Wundert mich, daß TW oder MN nicht mal langsam sauer werden.

Gott zum Gruß

Bernd

Buschido Bernd (Anonym) „Clint ist nicht nur sauer, sondern handelt auch unüberlegt“
Optionen

Nun mach mal halblang.
Erst anmelden, dann Beitrag schreiben und dann das Maul aufreissen. Aber so das ist keine Art immerhin hat Clint recht, es gibt momnete wo man wissen will warum. Und das ist einer.
Gerade als VIP hat man hier eine Verantwortung zu tragen und dann möchte man auch informiert werden.
Und wenn jemand sauer wird von den beiden werden Sie es Clint sagen und nicht die heimliche Tour reiten.

Buschido

Ehre den, dem Ehre gewährt

hat aber vollkommen recht (Anonym) Buschido „Nun mach mal halblang.Erst anmelden, dann Beitrag schreiben und dann das Maul...“
Optionen

Vollkommen Richtig, nur Schade das Registrierte User als auch VIPs immer mehr als Anonyme Poster auftreten und dann erst über die Ziele hinaus schiessen ...anderes als Freund Ostwald. Er steht zu dem was er schreibt. Meine Hutachtung vor ihm.

woher ich das weiss..hmee, bin selbst schon rech langet registriert und lasse mal ganz gerne die Sau raus. Hält sich aber im Rahmen und ohne Beschimpfungen oder schwerwiegendsten Beleidigungen.
Nivoeu und Sinn dieses Board nehmen immer mehr ab siehe den kleinen Freak ein paar Postings weiter oben.

EGAL ...Realname Zwangspflicht und Reg. vorher dann gehts hier wieder sinnvoll zu.

Bernd (Anonym) Buschido „Nun mach mal halblang.Erst anmelden, dann Beitrag schreiben und dann das Maul...“
Optionen

Ich will jetzt nicht auf Deine Rechtschreibfehler eingehen,
deshalb unterhalte ich mich lieber mit Leuten die wenigstens das Abi haben du Pfeife.

Wiedersehen
Bernd

Gevatter Schnitter Buschido „Nun mach mal halblang.Erst anmelden, dann Beitrag schreiben und dann das Maul...“
Optionen

He Buschido!
Langsam wirst Du richtig sympathisch, ist ja richtig unheimlich.
Der schleimige gevatter

Eisbär Bernd (Anonym) „Clint ist nicht nur sauer, sondern handelt auch unüberlegt“
Optionen

Um jetzt pedantisch zu werden: Abiturienten können Kommata setzten. Hoffentlich unterhalten sich diese Leute mit Dir, lieber Bernd, denn sonst dürftest Du ziemlich einsam werden. Hast Du noch keinen Tippfehler produziert, weil Du online antwortest?
Was den Usernamen angeht, hat Buschido recht. Erst anmelden, dann losmeckern!!!
CU Eisbär

NightmareSteve Bernd (Anonym) „Clint ist nicht nur sauer, sondern handelt auch unüberlegt“
Optionen

Als Arno Nym kennst du dich aber gut aus hier!
Wer bist du?
Etwa ein VIP der sich nicht traut unter seinem namen zu schreiben?
Oder ein AHB?