Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach Uebertakten fehler

von Kirin am 8 Antworten

HI LeuteAlso obwohl ich die Nicklesbücher gelesen habe komme ich mit meinem Problem an den Rand zur Ratlosigkeit.Ich habe mir das Abit Be6 Rev 2 geholt und da einen Celeron 366 Mhz PPGa mit...

celi566@770

von Werner Mohr am 7 Antworten

Hi wenn ich meinen pc starte läuft mein celi bis zum erreichen von ca 30 Grad mit 95 MHZ FSB dann friert mir der Bildschirm ein.Mit 90 MHZ FSB läuft er 1a.Ich habe einen Intel Standardkühler.Die...

verkaufe WaKü

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich will ne heatkiller.de-Sockel-WaKü verkaufen, ungefähr drei Monate alt, professionell gefertigt, mit Pumpe/Thermometer usw., wieviel kann ich denn bei ebay oder so dafür verlangen, was...

Celeron II in Sockel 370

von Andreas (Anonym) am

Hallo Nach PC Pro http://www.zdnet.de/tut/artikel/200003/sockeltrick_01-wc.html läuft der PIII nach leichten Modifikationen im Sockel 370. Hat jemand Erfahrungen mit dem Cel II gemacht?CU Andreas

[bisher keine Antworten]

Bald wird getoastet! Cell566 naht.

von Moinauch am

Moin,bald wird er kommen...und gleich bei 1,8 Volt gegrillt. I freu mi. Mal schaun, was er so bringt!stay tuned, Moinauch

[bisher keine Antworten]

Celeron2 600@900 Mhz

von (Anonym) am 2 Antworten

Endlich, ich habe mir gestern einen Celeron2 600 Mhz gekauft. Gleich eingebaut und auf 100 Mhz FSB. leider startete er nicht mehr. Also Spannung erhöht auf 1,7 V und das Teil läuft und läuft....