Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B

Everlast / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier drei Prophezeiungen:

1.Bei der EM wird das Endspiel die Partie Belgien gegen England sein.Belgien gewinnt die EM mit einer Differenz von zwei Toren.Deutschland fliegt schon vorm Viertelfinale raus.
2.Joschka Fischer wird im Fernsehen sein coming out machen,also seine Homosexualität bekanntgeben.
3.Am 31.12.2000 ist Weltuntergang.

That´s it folks!

Head-man Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1) Vielleicht
2) Möglich
3) Denkbar

(Anonym) Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1) du depp
2) du trottel
3) falsches brett

Head-man (Anonym) „1 du depp2 du trottel3 falsches brett “
Optionen

1)Meinst du mich?
2)Ich?
3)Wen meinst du?

Head-man (Anonym) „1 du depp2 du trottel3 falsches brett “
Optionen

1)Meinst du mich?
2)Ich?
3)Wen meinst du?

I.V. Holtzman Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1. Tjo und ???
2. Ack.
3. Na endlich.

(Anonym) Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1)Du nix Ahnung Fußball
2)Du nix können lesen , hier Overclocking,nix Soccer
3)Ihr alle doof so Müll schreiben!!!

(Anonym) Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1. Du seien griechischer Deutschlandfeind!!
2. Du seien so bekloppter als Anonym!
3. Du seien Fall für Klappsmühle!

Ich hoffe du hast die Sprache jetzt verstanden, alter Grieche.

Ausländerfeind.......

Everlast (Anonym) „1. Du seien griechischer Deutschlandfeind!!2. Du seien so bekloppter als...“
Optionen

1.Ich haben deutsche Mutter.Ich gehen zur Bundeswehr.Du wegen geistiger Behinderung abgelehnt worden.Also Fresse halten sonst wirst
du "griechisch" genommen.
2.Besser bekloppter als Anonym als nur Anonym bekloppt.
3.Du nicht?

Ich hoffe du hast die Sprache jetzt verstanden, alter Ausländerfeind.Ansonsten habe ich nichts gegen unnütze Esser wie dich.Ist Mamas Zuhälter Grieche?Warum so ein Hass?Oder war Papa Grieche und hat Mama wegen fehlgeborenem
Arschkind sitzengelassen?In deinem Fall müsste Mama nachträglich abtreiben.Du atmest hier nur den anderen die Luft weg.Spätestens in der Hölle finde ich dich.Bis dann,

EVERLAST.


Head-man Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Arschhaar Hasser raus!!!

Heil Arschhaar!!!

R.T.R Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1. Garantiert!
2. Nicht unwarscheinlich.
3. Wird ja auch Zeit!

Mr-destruction Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Sag mal Head-man, wenn du AHB werden willst musst du dir das erstmal verdienen.

(Anonym) Mr-destruction „Sag mal Head-man, wenn du AHB werden willst musst du dir das erstmal verdienen.“
Optionen

Ähem... Everlast ist Clint Eastwood!!!!! Und Clint ist schon AHB!!!!!

MuAdDiB (Anonym) „Ähem... Everlast ist Clint Eastwood!!!!! Und Clint ist schon AHB!!!!!“
Optionen

Ich warte immernoch auf die offizielle Benachrichtigung, dass ich AHB bin, diese können alle AHBs wenn sie wollen an kendor@web.de schreiben, ich glaub ich hab mirs verdient.


cya MuAdDiB

Gevatter Schnitter MuAdDiB „Ich warte immernoch auf die offizielle Benachrichtigung, dass ich AHB bin, diese...“
Optionen

Hi,
da alle AHB wegen der Jahreszeit nur Fic... im Kopf haben und Dein Arschhaarsachbearbeiter mit einer Dauererektion im Krankenhaus liegt, ist Dein Fall noch bei den Arschhaarakten. Wenn Du dir nochmal überlegst, ob Deutschland nicht vielleicht doch ins Viertelfinale kommt (Achtelfinale gibt es diesmal leider nicht), könnte ich vielleicht etwas Dampf in Deinem Fall machen.
mfg
gevattern

MuAdDiB Gevatter Schnitter „Hi,da alle AHB wegen der Jahreszeit nur Fic... im Kopf haben und Dein...“
Optionen

Servus ARSCHHAAR!

Na gut, na gut,
also wenn die Deutsche Mannschaft mal ihre Arschhaare kräftig bürstet,
und den Engländern ihr zweitbestes Stück zeigen ( das beste Arschhaar gehört natürlich den Frauchen ), dann kommen sie sogar bis ins Halbfinale. Hmm.... wenn sie sich überwinden könnten und ihre Arschhaare von hinten über ihre Köpfe legen, so dass sie aussehen wie richtige Germanen verteidigen sie vielleicht sogar ihren Titel.
Na ja, möge die beste Arschhaarmannschaft gewinnen.

cya MuAdDiB

Anonym (Anonym) „Ähem... Everlast ist Clint Eastwood!!!!! Und Clint ist schon AHB!!!!!“
Optionen

Ähem,wer ist Everlast?

MuAdDiB Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

1.Deutschland kommt gar nicht ins Achtelfinale
2.Hat der doch schon längst gemacht, er hat doch schon vor zehn Jahren zugegeben, dass er Grüner ist
3.Jo, endlich der ECHTE Millenium Crash!

Mr-destruction Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Ha so so wollen wir AHB werden, tja dann musst du schon noch zeigen ob du der großen würde offizieller AHB zu sein würdig bist.
greetz mr-destruction [AHB & VIP ]

Everlast Mr-destruction „Ha so so wollen wir AHB werden, tja dann musst du schon noch zeigen ob du der...“
Optionen

Ich war schon AHB und VIP,da warst Du noch nicht geboren...Har,har!

NightmareSteve Everlast „Ich war schon AHB und VIP,da warst Du noch nicht geboren...Har,har!“
Optionen

Es ist traurig das MR-Destrakschn noch immer nicht weiß wer dieser piep Everlast ist!
Kleiner Tip: Er spielt in vielen alten Western mit!

Head-man Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Ich arbeite ja dran...
Darf ich mich wenigstens als AHB Azubi bezeichnen?

Anonym Head-man „Ich arbeite ja dran...Darf ich mich wenigstens als AHB Azubi bezeichnen?“
Optionen

Sehr geehrterHerr Head-man,

Sie haben den offiziellen AHB-Anwärterstatus.Auf Grund der Frühjahrsmüdigkeit und dem bevorstehenden Winterschlaf haben die AHB´s in ihrem Fall noch nicht getagt.Wenn Sie Glück haben erreicht Sie ein schriftlicher Bescheid noch vor Weltuntergang.Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Arschhaarsachbearbeiter.

Gevatter Schnitter Anonym „Sehr geehrterHerr Head-man,Sie haben den offiziellen AHB-Anwärterstatus.Auf...“
Optionen

Har,har Arschhaarsachbearbeiter har,har
ich liebe Dich ,clint
gevattern

Mr-destruction Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Anwärterstatus aber nicht mehr

Mr-destruction Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Hey Alptraum Steve!
Ich weiß sehr genau wer Everlast ist, das kannst du auch auf dem vip brett nachlesen ( meine Eintrag vom 3.06.)ok.
greetz destruction

Mr-destruction Everlast „*****Die Offenbarung durch Arschhaare (oder das Wunder von B“
Optionen

Engländer sind Arschhaarlose Wesen.
greetz destruction