90Min. Rohlinge und Abbruch
von App amHabe mir heute 90Min/800MB Rohlinge von TDK gekauft. Leider stoppt der Brennvorgang ohne irgendeine Meldung immer bei 28 . Es tut sich erst dann wieder etwas, wenn ich den Rohling über den Notauswurf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe mir heute 90Min/800MB Rohlinge von TDK gekauft. Leider stoppt der Brennvorgang ohne irgendeine Meldung immer bei 28 . Es tut sich erst dann wieder etwas, wenn ich den Rohling über den Notauswurf...
hallo cracks, habe einen gebrauchten cyberdrive CD-RW brenner als unter windows 98 als slave am zweiten ide-port. wird von bios und system proper erkannt, aber wenn ich doppelt auf das laufwerksymbol...
Hi, vielleicht weiss von euch jemand Rat,sobald ich die neue Version von Clonecd installieren will Win2k alle Service Packs und die Frage zum Neustart kommt wird ein Reset ausgelöst und nix ist...
Hi, Hab ein Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk.Wollte mir Linux installieren und von der CD booten. Beim Bootvorgang erkennt das Bios zwar das eine bootfähige CD eingelegt ist, wenn es jedoch dann...
Hallo, Da mein alter Brenner vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hab und ich langsam wieder einen haben will habe ich mal auf Ciao.de gestöbert und dieser Brenner von Plextor wird wärmstens...
hi also ich habe mich entschlossen mir ein dvd-laufwerk zu hohlen. gebt mir mal tips was so das besste ist und es muss gut cd-roms lesen können !danke schonmal im vorraus!
ich muss für einen Vortrag einiges ausarbeiten, finde aber leider nicht viel immer wenn ich bei google CD Brenner Aufbau harware eingebe sucht der mir fast immer nur CD Tests raus, ich muß aber...
Nabend zusammen! Ich bin noch ein bißchen unerfahren, was das Brennen von CD s mit Kopierschutz angeht und habe mal eine Frage: So wie ich das hier mitbekommen habe scheint der Plex48 von Plextor ein...
Hallo zusammen.Nun hat auch BenQ einen CD-Brenner im Programm, der mit 52fach-Speed brennen kann: http://www.pcwelt.de/news/hardware/27939/Bei mir macht sich Skepsis breit: Selbst wenn das Gerät...
Ich habe ein Problem! Ich habe eine VCD mit Überlà nge. Wie kann ich die mit Nero brennen? Das Original ist auf einen 80min Rohling gespeichert, aber ich krieg es nicht auf nen 80er! Wà re nett...
... Das ist der zweite Vorfall in 2 Tagen.. Ich lege die DVD ein, es passiert nichts, doppelklicke auf Luafwerkssymbol Toshiba 1612 und es heißt : CD fehlerhaft oder unbekanntes Format für Windows.....
Mein CD Brenner wir richtig erkannt aber schreibt keine Medien, wo drann kann das liegen?
Hallo,habe mir das CD-RW Laufwerk GCE 8400B von LG gekauft. Obwohl daseigentlich unter Windows 2000 keine Treiber benötigen dürfte, wird esbeim Start erkannt und die Treiberinstallation gestartet....
HI. welche Unterschiede gibt es zwischen den Brennern: LTN 48125S / 48125W / 48126S von Liteon?Es scheinen ja dieselben Brenner zu sein? Power
Meim CD-ROM hat offenbar den Geist aufgegeben :- . Lohnt sich eine Reparatur oder holt man besser ein neues? Wäre der Kauf eines DVD Laufwerks sinnvoll?? ich hab zwar keine DVD s, aber man weiss ja...
Hallo Leute, hier schreibt ein Anfänger bleibt bitte cool :- Habe mit dem SmartRipper 2.41 eine DVD auf meine Festplatte geschrieben. Möchte diese jetzt mit DVDx2.0 auf mpeg1/mpeg2 rippen. So, und...
hi, was bedeutet das ?? Help !! gruß €
Hi ! Habe einen Rechner mit diesem DVD Laufwerk. Im Gegensatz anderen Laufwerken werden hier verschiedene Dateien garnicht angezeigt .pqi .001 usw. . Das ist ärgerlich, weil ich dann vom DVD-Lw keine...
Hi, hab ein Problem mit WinOnCD6 sowie meinem Traxdata 401248 tx. Beim Brennen von Audio CDs bricht er mit der FEhlermeldung: Rekorder Interface Fehler: Illegal mode for this track. GRI_WriteBlocks...
Hi ! Es ist die erste CD, die ich nicht kopieren kann. Sie wird noch nicht mal erkannt. Weiss jemand, welcher Kopierschutz bei diesem Album sein Unwesen treibt ? Knacken wie ? Die Flippers - Isabella...