Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

90Min. Rohlinge und Abbruch

von App am

Habe mir heute 90Min/800MB Rohlinge von TDK gekauft. Leider stoppt der Brennvorgang ohne irgendeine Meldung immer bei 28 . Es tut sich erst dann wieder etwas, wenn ich den Rohling über den Notauswurf...

[bisher keine Antworten]

Brenner Anschaffung

von kaji2003 am 4 Antworten

Hallo, Da mein alter Brenner vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hab und ich langsam wieder einen haben will habe ich mal auf Ciao.de gestöbert und dieser Brenner von Plextor wird wärmstens...

CD/DVD Brenner Funktionsweise aufbau usw

von Chlorel am

ich muss für einen Vortrag einiges ausarbeiten, finde aber leider nicht viel immer wenn ich bei google CD Brenner Aufbau harware eingebe sucht der mir fast immer nur CD Tests raus, ich muß aber...

[bisher keine Antworten]

VCD Kopieren

von wwiii am 1 Antwort

Ich habe ein Problem! Ich habe eine VCD mit Überlà nge. Wie kann ich die mit Nero brennen? Das Original ist auf einen 80min Rohling gespeichert, aber ich krieg es nicht auf nen 80er! Wà re nett...

DVD -ROM LW LiteOn LTD-122

von ulsis am 2 Antworten

Hi ! Habe einen Rechner mit diesem DVD Laufwerk. Im Gegensatz anderen Laufwerken werden hier verschiedene Dateien garnicht angezeigt .pqi .001 usw. . Das ist ärgerlich, weil ich dann vom DVD-Lw keine...