Meim CD-ROM hat offenbar den Geist aufgegeben :-[ . Lohnt sich eine Reparatur oder holt man besser ein neues? Wäre der Kauf eines DVD Laufwerks sinnvoll?? (ich hab zwar keine DVD's, aber man weiss ja nie)
BTW Was ist mit Nickles los? ich kann mich nicht einloggen! Die Schrift im Anmeldefenster ist riesig und die Anmeldefenster werden nicht angezeigt auch scrollen geht nicht. Auch hier im Brett 17 ist die Schrift riesig
Fbe
