Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA Mode unter XP?

von Boogyman am 1 Antwort

moin! Ich wunder mich immer wieder, dass bei z.B. Installationen, wo viel vom DVD-ROM Pioneer Slot-In DVD-106S gelesen wird, meine CPU-Belastung Duron 750 sehr hoch ist. Dabei muss ich unwillkürlich...

Absturz bei LeadIn

von WolliBN am 1 Antwort

Hallo ForumUser!! Habe mir einen neuen PC gekauft und nutze jetzt WinXP.Wenn ich jetzt eine 1:1 Kopie von einer CD herstellen möchte stüzt der Rechner beim Schreiben des LeadIn nach 3-4 ab sowohl...

CD-ROM Treiber gesucht

von Kpzkdt am 4 Antworten

Mein altes TEAC Laufwerk erkennt neue Spiele nicht, die ein DVD Laufwerk als Systemvorraussetzung haben. Obwohl ich ein kombiniertes Laufwerk habe, kann ich die Spiele nicht öffnen. Wo bekomme ich...

Problem bei Spieleinstalliation

von Thomas Reich am

Wenn ich versuche command Aces of the Deep auf meinen Rechner zu installieren.,erkennt die Spielesoftware mein CD/DVD rom laufwerk nicht richtig.Beim Sstem test wird das Laufwerk nicht akzeptiert,...

[bisher keine Antworten]

Dateien öffnen

von pittfall am

Hallo Freaks Habe ein großes Problem,habe mir Label u. Cover heruntergeladen. Die dateien sind jpg Dateien. Beim öffnen heißt es,fremde Dateien. Habe alles ausprobiert,nicht zu öffnen. Habe mir...

[bisher keine Antworten]

Ricoh Mp7063 A - XP kann Rohling nicht lesen

von Clemo am

Hallo! Ich habe vor kurzem Win XP installiert und haben oben genannten Brenner. Das Problem bei der Sache ist nur, dass das Laufwerk zwar normale beschriebene CD s erkennt, aber einen Rohling einfach...

[bisher keine Antworten]