Hallo, kann mir jemand ein Programm zum Grabben von Audio-CDs in wav-Dateien empfehlen, das eine sehr gute Klangqualität bietet? Ich verwende bislang das integrierte Tool in Nero 5.5 und bin mit der...
Seit einiger Zeit erkennt mein Brenner Ricoh MP7060A / W2K und W98 Rohlinge falsch. Nach dem Lead in bricht er mit der Fehlermeldung medium speed error ab. Solche Rohlinge kann ich nur mit einfacher...
moin! Ich wunder mich immer wieder, dass bei z.B. Installationen, wo viel vom DVD-ROM Pioneer Slot-In DVD-106S gelesen wird, meine CPU-Belastung Duron 750 sehr hoch ist. Dabei muss ich unwillkürlich...
Hallo ForumUser!! Habe mir einen neuen PC gekauft und nutze jetzt WinXP.Wenn ich jetzt eine 1:1 Kopie von einer CD herstellen möchte stüzt der Rechner beim Schreiben des LeadIn nach 3-4 ab sowohl...
Ich habe einen Film auf CD gebrannt. Diese CD funktioniert und gibt auf einem CD-Player alles wieder. Nicht aber auf meinem PC mit dem Microsoft Mediaplayer. Ich habe die Version WIN XP. Was kann man...
Mein altes TEAC Laufwerk erkennt neue Spiele nicht, die ein DVD Laufwerk als Systemvorraussetzung haben. Obwohl ich ein kombiniertes Laufwerk habe, kann ich die Spiele nicht öffnen. Wo bekomme ich...
Hallo Leute, in meinem Rechner befinden sich 3 DVD-Laufwerke 1 Pioneer-DVD-ROM SCSI , 1 NEC-DVD-Brenner IDE und ein virtuelles DVD-ROM Daemon-Tools . Das Problem ist folgendes: schiebe ich eine DVD in...
Wenn ich versuche command Aces of the Deep auf meinen Rechner zu installieren.,erkennt die Spielesoftware mein CD/DVD rom laufwerk nicht richtig.Beim Sstem test wird das Laufwerk nicht akzeptiert,...
Hallo. Versuche ich, eine Audio-CD mit Nero 5.5.7.8 und meinem Ricoh-Brenner MP7083A-SK zu kopieren, ist der 1. Track vollständig. Aber bei allen nachfolgenden sind die ersten 30-80 Sekunden stumm....
Hallo Freaks Habe ein großes Problem,habe mir Label u. Cover heruntergeladen. Die dateien sind jpg Dateien. Beim öffnen heißt es,fremde Dateien. Habe alles ausprobiert,nicht zu öffnen. Habe mir...
Hallo, Möchte mir einen neuen IDE-Brenner zulegen, der auch ÜL-Rohlinge 800Mb und mehr beschreiben kann. Gibt es dazu schon Vergleichs-Tests oder welchen könnt ihr mir empfehlen? MfG Jan
Habe alle möglichen ansteckvarianten ausprobiert, woran könnte das noch liegen? Neben dem Brenner ist auch noch ein normales cd-Laufwerk angeschlossen. Beide werden vom System erkannt. Hilfe!!!...
Ich hatte mit selbstgebrannten DVD nach dem Labeln Labeletiketten von Avery/Zweckform Probleme beim abspielen an meinen zwei Desktop DVD Playern, d.h es kam zu starkem Ruckeln vorwiegend bei Intenso...
Hallo, ich habe mir ein gebrauchten CD Brenner Mitsumi AT 485C TE gekauft. Unter dem Explorer wird dieser Brenner angezeigt - mit samt den Dateien, falls eine CD drin liegt. Jetzt wollte ich eine CD...
Hallo! Ich habe vor kurzem Win XP installiert und haben oben genannten Brenner. Das Problem bei der Sache ist nur, dass das Laufwerk zwar normale beschriebene CD s erkennt, aber einen Rohling einfach...
sied dem ich mein Brenner, in meinem neuen Pc eingebaut habe Funktioniert er nicht. Der Pc Akzeptiert den Brenner aber ich kann nicht brennen, beim Brennen steht bei nero WARTEN BIS DATENTRAGER BEREIT...
Ja, hallo. Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit ein DVD Kabel zugelegt. Klappte auch alles hervorragend, bis gestern!! Also: Ich habe das Kabel ganz normal am TV-Ausgang...