Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Audio-CD Flippers-Isabella Kopie

getmoremusic / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Es ist die erste CD, die ich nicht kopieren kann.
Sie wird noch nicht mal erkannt.
Weiss jemand, welcher Kopierschutz bei diesem Album
sein Unwesen treibt ? Knacken wie ?
"Die Flippers - Isabella" erschienen 10/2002
Habe Plextor 24er und 40er, Clone, Feurio etc.
Merci

reime getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

welcher kopierschutz drauf ist kann ich dir nicht sagen, aber versuchs mal so. eine cd mit de selben lieder-zahl wie die zu kopierende einlegen, clon-cd starten, cd austauschen und sollte dann erkannt werden.

cu reime
(seti-team-nickles)

Sunrider getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

Sei doch froh, dass du SOLCHE Musik nicht weiter in Umlauf bringen kansst...! ;-)

Sandor1 getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

Das (fast) Patentrezept kommt hier:
Nero runterladen
Nero installieren
CD einlegen
Nero starten
"Rekorder"---->"Track speichern"---->deine CD---->"Abbrechen"---->Speichern----> Funzt immer,manchmal braucht man aber mehrere Versuche;

MFG

GarfTermy getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

...zur not und wenn nichts mehr geht - häng´ deinen cd-player an den pc und nimm die cd so auf, danach bringst du die cd in den laden zurück und verlangst dein geld zurück. schließlich wolltes du doch eine audio cd - oder?

für das recht auf privatkopie.

;-)

bastilein121 getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

Ich habe eigentlich bis jetzt jede Audio CD zum kopieren bzw. zum lesen gebracht. Wenn dein pc die CD nicht erkenn kann, hat man auf der CD DAtenmüll mit draufgepackt, undsomit dein PC Cd-Rom laufwerk ausgetrickst. Ganz einfach!: Mann nehme einen Edding und man macht auf der rückseite der CD einen durchgehenden strich parallel zum rand. Mann sieht am ende der CD einen Datentrack, und genau dort must du den durchgehenden strich machen. Die Zeitschrift Chip hat es ausführlich beschireben. Kannst auch auf www.Chip.de mal schauen.

Viel spass, have fun

Silverb getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

nimm lieber klebeetiketten, laufwerk mit 8-fach einlesen und basta. manche neue ringe sind fast unsichtbar. dann nimmste die akku fahrradrückleuchte (rot) zur hilfe und du kannst das etikett besser positionieren.

GarfTermy getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

...dann hat die cd eine unwucht und das leselaufwerk könnte kaputtgehen - prima tip mit dem label! außerdem ist bei neueren cd´s diese linie kaum oder gar nicht mehr zu sehen...

beuchi33 getmoremusic „Audio-CD Flippers-Isabella Kopie“
Optionen

Die Flippers-CD Isabella hat den Key2Audio Kopiertschutz.
Auch ich hatte damit Probleme: Hab es zuerst auf einem XP-System versucht, da hat er überhaupt keinen Kopierschutz erkannt (aber das lag möglicherweise an den falschen ASPI-Treibern). Dann habe ich es unter Win98 versucht, da hat ClonyXXL den Kopierschutz erkannt und ich habe die CD mit CloneCD gebrannt. Allerdings das Resultat lies sich nicht abspielen.
Habe es dann schließlich auf meinem Win98 System probiert. Auch hier wieder Key2Audio (Clony) und anschliessend mit CloneCD gebrannt. Und die Scheibe funzt jetzt auch.
Für mich sieht das irgendwie danach aus, als käme es auch auf den Brenner an. Habe einen alten Plextor 12/10/32A