Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Freund hat sich einen Dell Computer mit Vista zuge-legt. Zum Drucken möchte er seinen Lexmark 4300 mit USB benutzen. Obwohl der Drucker vom Computer erkannt wird, druckt der Drucker nicht, noch...
Mein Scanner s.o. will nicht mehr. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich das USB Kabel ziehe und neu anschliesse wird der Scanner erkannt und die Die Hardware kann verwendet werden...
Druckerschlitten läuft auf den linken Anschlag und schlägt mehrmals vor und zurück... kann mann mit Hilfe der Plastikscheibe links mit einer Skala von 1-12 den Druckerschlitten mittels des...
Mein Laserdrucker zeigt bereits nach 15000 Drucke an, dass das Transferband gewechselt werden muß, obwohl es 30000 - 100000 Drucke halten soll. Gibt es einen Trick, um es weiterhin nutzen zu können.
Scanner funktioniert bei Bild und Schrift ohne Probleme. Wenn ich aber Dias scannen will passiert nicht viel! Ist alles installiert und auch angeblich ok. Scanne ich dann das Dia über die...
Hi Leute, nach einem Board-Schaden hat sich mein Nachbar einen neuen PC beim Marktkauf gekauft. Dort ist Vista Home Premium SLP drauf. Sein Kombigerät Scanner Kopierer Drucker Lexmark X74 lief unter...
habe seit vorgestern einen canon pixma mp 610, der soweit auch ganz gut läuft. wenn ich allerdings vom pc aus drucken will, macht er nach jeder seite eine längere pause - und das ist echt nervig....
Der japanische Druckerhersteller Epson hat einen neuen A3 Fotodrucker auf den Markt gebracht, den R2880. Er löst nach nunmehr 4 Jahren den R2400 ab. Der R2880 benutzt insgesamt 9 Tinten: Matte Black,...
Hallo, habe ein Problem mit meinem HP890C Drucker. Vielleicht auch mit dem Rechner?? 2PC mit Windows XP Home, identische Konfiguration. Auf einem Rechner druckt dieser Drucker auf dem anderen nicht....
aber er druckt nicht mehr, immer wieder gehen Fenster auf die mich auffordern ich solle Zubehör kaufen da meine Patronen leer sind??? Wie kann ich dies umgehen und die befüllten Patronen...
Bei der Treiberinstallation für einen Samsung CLP-350N gibt es jedesmal einen blauen Schirm. Verschiedene Treibe aus dem Netz probiert. System XP-pro sp2 MediaEdition Pentium D 2.8 GHz
Canon Pixma MP610 über geschirmtes USB-Kabel relativ teuer! an Laptop mit Windows Vista, aktuelle Canon-Treiber sind installiert: Drucken incl. Abfrage Druckerstatus einwandfrei Beim Scannen folgende...
Hey ich hab folgendes problem ich hab einen haupttower und 16 andere, wenn ich also von dem hauptserver was drucken will kommt in der mitte ein schicker schwarzer streifen aber wenn ich ihn von den 16...
Es handelt sich um einen Epson Stylus Drucker C66. Lt. Wartungsangabe müsssen Tintenkissen ausgetauscht werden. Es kann aber auch zurück gesetzt werden, dass ohne Austausch weiter gedruckt werden...
hallo, sei tkurze zieht mein drucker keine blätter mehr ein, weiß mir keinen rat mehr und finde mein handbuch nich tmehr, er macht das geräusch aber zieht nicht wirklich ein, wer kann mir einen rat...
Hallo, letztens lief im TV ein Bericht über digitale Fotokopierer, die jeden Scan und Druck auf einer Festplatte speichern, es ging um diese Großgeräte in vielen Büros. Die ausgedruckten Dokumente...
Hallo, ich wüsste gern, ob man statt des Original OKI-WIFI-Sticks auch einen andern handelsüblichen Stick verwenden kann. Lt. BDA dürfen nur Originalsticks teuer verwendet werden, da sonst das...