Anwenden der Start-Diskette unter Windows 95
von Uwe Henne am 1 AntwortWelchen Befehl muß ich nach anwenden der Start-Diskette unter Windows 95 eingeben,wenn ich die Festplatte formatieren will?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Welchen Befehl muß ich nach anwenden der Start-Diskette unter Windows 95 eingeben,wenn ich die Festplatte formatieren will?
Hi!Also ich hab folgende Fragen an euch! Ich würde mir ganz gerne einen Server zussamenbauen 1Ghz Duron, 512 MB SDRAM, ASUS KTA7V133A Promise controller on Board , mit RAID0 an LINUX SUSE 7.3 Mein...
Ich habe eine 20 GB HD unter win 98. es werden im explorer nur 10GB angezeigt. es besteht nur eine Partition. im bios werden 20 GB automatisch erkannt. wie kann ich den rest der platte nutzbar machen ?
Hallo ! Stichpunkte um lesen zu ersparen: Habe eine 3 GB HD Master Win98 drauf Habe eine 41 GB HD Slave Diese 41 GB HD IBM war - auf meinem alten System Win98 partitioniert und enthält Daten. - slave...
Hallo, Habe bei ebay die o.g. Platte ersteigert und habe sie nun eingebaut, aber sie wird unter win 2000 nicht erkannt. Im Bios wird sie anscheinend erkannt, dort steht die Modellbezeichnung. Mein...
kann man zwei festplatten an einen kontroller haengen!? bei mir hat dies nicht funktioniert. board AMD k7t266 Pro2
hallo, habe eine dtla 305030. die festplatte macht von anfang an aber sehr selten laute qietschende geräusche. ich habe dieses geräusch nun mal aufgenommen. da ich keinen anderen software recorder...
Im allgemeinen liest man über Raid 0, dass die Performance der Festplatte n gesteigert wird. Merkt man das wirklich deutlich ? Oder sind das lediglich Benchmark-Messergebnisse, die man real am PC...
Hy!!! Ich hab gestern meine Partition vergrößern wollen!!! Mitten im Vorgang ist der Pc abgestürzt!!Dann hatte ich eine PqRP PArtition!! Die hab ich dann wieder mit PTEdit in Fat32 umgewandelt....
Hallo zusammen. Weiß jemand, was aus dem Projekt Serial-ATA geworden ist? Man hört ja überhaupt nichts mehr davon. AFAIK sollten schon im April die ersten neuen Festplatten in den Läden stehen,...
nur eine eigentlich ganz simple Frage....wenn man 2 HDs hat welche aber schon mit Daten vollgepackt sind und diese beiden dann im RAID 0 laufen lassen will muss man diese beiden Platten erst...
servus mein problem ist folgendes: ich habe mir eine ibm 20 gb, 5400 rpm festplatte typ deskstar gekauft und nach etwa einem halben jahr hat das teil auf einmal angefangen daten zu verlieren wie...
Hallo, habe da eine Conner Platte geschenkt bekommen und moechte sie als 2.FP einbauen. Leider existiert weder eine Beschreibung, noch ein Jumper-Plan fuer die Konfiguration. Wo finde ich...
Ich arbeite mit Windows XP und habe meine beiden Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Seit einigen Tagen blinkt, wenn ich den Windows Explorer öffne, in der Ordnerleiste der Eintrag c auf Name z.B. X...
Ich habe ne 16 GB Festplatte und habe die von dem einen anderen eingebaut der alte Rechner konnte keine Grossen Festplatten und deshalb habe ich nen Bootmangener installiert. Nun soll der Aber wech...
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich habe 2 primäre Partitionen, eine mit Win 98, die andere mit Win 2k. Ich kann die aktive Partitionen aber nur mit PQ Boot ändern. Man kann doch auch...
Habe meine SCSI-Platte mit Tool vom SCSI-Controller neu formattiert und checken lassen. Es wurden fehlerhafte Sektoren gefunden und als fehlerhaft markiert. Nur bleibt das Programm nach einiger Zeit...
Ja was soll man den noch für Festplatten kaufen ich stehe gerade auch vor der Entscheidung neue Platte,mir ist schon eine Maxtor abgenippelt zwar auf Garantie aber direkt einschicken nach Irland...
Hy zusammen, ich habe ein Prob. Habe einen etwas älteren Rechner, den ich selbst zusammen geschraubt habe. Bisher war er nur mit SCSI-Komponenten bestückt. Seagate-Platte 4GB, TEAC 32-fach Laufwerk...
Hi! Ich wollte mal wissen wie ich Festplattenbuchstaben unter Windows Me oder halt Dos ändern kann. Ich habe 2 40GB HDs eine ist neu, ich hatte die alte schon drin und in 4 Partitionen aufgeteilt,...