Hallo Leute. ich habe ein riesen Problem. Seit kurzem habe ich die wesern digital mit 80 giga volgende partitionen habe ich eingerichtet. 2 primär 5 giga jede 2 logische mit jeweilz 33 giga. eine der...
Hallo! zuerst bevor ich s vergesse: Asus A7V333 mit onboard raid promise fasttrack 133 Athlon XP 1800 256 DDR SDRam PC 2700 Dimm Samsung 1 Sys platte mit 20GB NTFS Win2K 2 Unterschiedliche, 40 GB...
Hallo,auf meiner Festplatte IBM Deskstar DTLA 307075 sind leider genau die ersten Sektoren der Partition E physikalisch beschädigt worden. Die Partition E ist die zweite FAT32-Partition einer...
Hallo zusammen, die Festplatte in meinem Notebook ist eigentlich 10GB gross, das wird vom BIOS auch richtig erkannt. Windows zeigt allerdings an, dass die Platte bloss ca.2GB gross ist. Da ich die...
Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit Festplatten und den Verdacht, dass mir öfters der Masterbootrecord zerscossen uwrde. Gibt ein Tool, mit dem ich den aktuellen MBR sichern bzw. einen...
hi leute habe ein kleines problem. hatte ein bischen probleme mit meiner zweiten festplatte heute. habe dann alle datein auf die erste, bzw. auf cd kopiert. soweit platz war. nach dem alle daten...
Hallo Helfer :- Ich bin seit kurzem Besitzer einer Wechselfestplatte Typ Seagate. Habe gerade alle wichtigen Daten unter Win98SE auf dieser Festplatte gesichert, meine restlichen Platten formatiert...
Hallo, ich möchte für meine alte Festplatte eine neue einbauen, ohne das Betreibssystem windows 98 neu zu installieren. Am Secondary port ist der slave frei. Kann ich dort einfach meine neue platte...
Habe in einem ca. 4 Monate alten Athlon 1800 zu einer Maxtor 4K040H2 eineWDCWD 400EB-00CPF0 eingebaut. Plötzlich ist der PC langsam.Folgende Testergebnisse : Lesedurchsatz der alten Festplatte 2.3...
Hallo!Ich habe mir eine U2W-HDD @ 7200 Umdrehngen zugelegt. Würdet ihr empfehlen, die Platte zu kühlen? Leider konnte ich die Wärmeentwicklung noch nicht testen, da ich derzeit noch auf einen...
Hallo, ich habe mir vorgestern eine zweite Festplatte Maxtor 40 GB gekauft. ich habe sie angeschlossen, aber sie wird einfach nicht erkannt. Ich habe schon probiert sie als Slave oder als Master zu...
Hallihallo ! Ich habe mir eine neue Platte gekauft: IBM Deskstar 60 GB, 7200 rpm, 2048 KB Cache. Sie wird auch im Bios erkannt. Wenn ich allerdings in Windows bin Windows ME , wird sie im Explorer und...
hallo, habe gestern bei meinem händler den defekt mit der ibm dtla festplatte gemeldet. ich habe nun eine zweite festplatte zu hause als slave am gleichen ide controller angeschlossen. mit norton...
Habe ein Problem mit meinem Raid und Drive Image 5.0 Nachdem ich mir eine Baugleiche Maxtor ATA 100 40 GB zugelegt habe und mein System nun mit Raid Betreibe, komme ich über Diskete oder auch nur...
balenaHallo PC-Freaks,mir fehlt leider das know-how.Ich habe in meinen Aldi-Rechner P4, 1,8 GHz, 512 MByte SDRAM, Windows XP eine 2. Festplatte eingebaut. Sie wurde vom Bios erkannt. Und jetzt? Ich...
Ich habe Partition Magic Version 4 gelöscht und Version 5 aufgespielt. Beim ersten Start der Version 5 unter Win98 bekam ich etwa ein Dutzend Fehlermeldungen der Art:Der LBA-Anfangswert beträgt...
hier noch mal die testfiles in besserer qualität und als mp3 format. habt ihr schon mal so ein übles geräusch von einer festplatte gehört? www.autozubehoer-tuning.de/test.mp3 und...
Moin, gestern habe ich mir eine neue Festplatte gekauft. Was meint Ihr, wird diese neue Platte von meinem System erkannt bzw. wie kann ich es feststellen, bevor ich die Verpackung aufreiße? Es wird,...
Hi, habe eine 4,3 GB Fujitsu Platte an einem alten Board ! Sie ist auf 2 x 2,xx GB partioniert aber noch nicht formatiert. Das Bios ist geupdatet mag so eine große Festplatte nicht ! Autoerkennung...