bei der installation voin kingpin kommt es immer zu sogenannten CRC-ERRORS, und dann kan ich nicht weiter installieren.....Wie krieg ich dieses Problem wieder loss ???????/ please help...fubu fubu...
Hi Leute...kennt jemand einen Cheat oder Patch, wo ich alle Autos und Strecken auswählen kann? Die Optionen -allrace und -allcars funktionieren nur in der US-Version, nicht aber in der Deutschen....
Hallo,kann jemand mir sagen wie ich es schaffe unter Win 98 DOS Spiele zum laufen bringen kann ?Das Spiel braucht 600 KB konventionellen Speicher und irgendwie schaffe ich dies nicht.Vielen Dank im...
Unlängst habe ich mir NHL 2000 von EA SPORTS gekauft. Installation usw. klappte, auch das Intro und die diversen Auswahlmenüs liefen, aber immer dann, wenn s wirklich hätte losgehen sollen, wurde...
Seh ich öfters bei den Servern beim WON.netIst das einfach bloß ein Level? Oder ein Add-On wie Team Fortress Classic? Und wo lade ich das runter?Thx,Hobbes Hobbes Antwort:hi, yo das ist ein mode...
Ich brauche eine kleine Hilfe,Rouge Spear dt. wird nach dem Intro terminiert. Erst tippte ich auf ein Problem mit derBildschirmfrequenz, aber die ist auf 85 MHZ eingestellt und sollte keine Probleme...
Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich einen Patch für Hidden Dangerous installiere behauptet der PC, dass keine CD-Rom eingelegt ist. Ich habe 2 CD-Laufwerke und könnte es sein, dass hier...
Hallo,ich habe seit neusestem das Problem, dass Quake2 auf meinemRechner den Sound zerstückelt wiedergibt, im Kompatibilitätsmodus ist er o.k., Dungeon Keeper bringt nur das Introvideo, man sieht...
Hallo,wollte gestern zum ersten mal uber den HEAT Server zocken. Leider bei der Anmeldung als neuer User mit Kennwort und Benutzername wenn ich die Daten abschicken will, kommt eine Fehlermeldung. Ein...
Ich möchte einfach mal loswerden, daß die beiden Kopierschutzsysteme einem einfachden letzten Nerv rauben können. Nein, nicht weil sie einem das kopieren nur erschweren und nicht verhndern,sondern...
auch Anfänger eine Chance haben? Möglichst ein Europäischer.Danke Predki Antwort:Schließ mich an Force Killer Antwort:Hi...Schaut Euch mal den server Guard yourself an.Gespielt wird Half-Life ohne...
Seit diverser Probleme mit Halflife und der folgenden Deinstallation,erkennt neuerdings Falcon 4.0 meinen 3D-Beschleuniger nicht mehr!Nur noch Software-Beschleunigung möglich, was nicht gerade den...
HalloIch hätte gerne gewusst wieviel Bilder ihr so schafft bei Q2 in 1600x1200 16-bit in der Timedemo bei der map demo1.Das interessiert mich, nur so als Vergleich. Ich hab bei 1600x1200 40 bilder....
Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...