Re-Volt Vollversion???
von Tim am 6 AntwortenKennt jemand eine URL wo ich die Vollversion von Re-Volt herbekomm??? Tim Antwort:www.callnplay.de - Nichts für ungut, aber das Teil kommt bald als Budget raus, da lohnt das saugen nicht!!...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kennt jemand eine URL wo ich die Vollversion von Re-Volt herbekomm??? Tim Antwort:www.callnplay.de - Nichts für ungut, aber das Teil kommt bald als Budget raus, da lohnt das saugen nicht!!...
Mein System: Celeron 433 MHz, 80 MB 64 16 , Elsa II TNT, SoundBlaster Live, IBM DJNA IDE-Pladde 15 GB, IBM DDRS SCSI-Pladde 4,3 GB, CD-Rom Plextor 32fach, Yamaha-Brenner 4260.Mein Monitor geht beim...
Andere Games wie NHL 2000, Quake 2, GP 500 etc. laufen sauber. Was ich nicht verstehe, da System Shock 2 ja eigentlich geringe HArdwareanforderungen haben soll....Ach ja, die Midtown MAdness Demo...
Hallo zusammen.Habe das Game mal optimal eingestellt.Meine Maschine:PII 450 G200 Diamond Monster 2 2 malNachbar:K6 350 Elsa Victory DX und Monster1Bei meinem Nachbarn schöne Sonnenuntergänge bei mir...
also: bei alien versus predator kann ich im menü alles mühelos einstellen, nur wenn ich das spiel dann starten will hängt er sich mit ca. 3 viertel voller ladeanzeige auf. nur mehr neustart hiflt....
Hallo Leute !Ich moechte mich wieder einmal mit einemneuen Game belohnen.Aber was ist zur Zeit das Absolute-Uebergame ?Wer kann mir was empfehlen ?Ich moechte aber nicht zuerst eine 300 Seiten...
Hi!Nach Start von NFS4 Installation war erfolgreich bekomme ich einen Plattform-Error und das wars mit NFS4.Ist mein PC schon zu schwach P200MMX, 64MB Ram, Monster3D ?Byekurti@post.com Anonymer Poster
hi,nun wollte ich seit längerem wieder mal unreal spielen und stellte fest, dass es nicht mehr so gut geht wie früher.bitte nennt mir die besten einstellungen, patches, und registry einträge,...
hi,ich bin am verzweifeln, mein DArkstone läuft immernoch net obwohl nun alle Hardware Probs beseitigt sind siehe Thread weiter unten .Ich kann es einwandfrei Starten d.h. ich sehe Intro und...
http://www.gamecopyworld.com/Dazu brauche ich nichts mehr sagen - Force Killer Antwort:Da tust Du so als ob Du ne ganz große Nummer bist und dann langweilst Du uns mit alten Hüten.Du machst Dich...
Hi zusammen,benötige Patch oder Crack da dieses Spiel den Anti.Mod-Chip leider erkennt.Bei gamecopyworld war nix zu finden .thxcuSia Siamun Antwort:Hi Poster,Tja, bei den neuen Spielen funktionieren...
Hallo Leute,ich habe auf meinem Rechner mit TNT2 Unreal installiert. Nach der Installation ist allerdings nur Softwaremodus möglich. Ich hab deshalb schon die Patch 2.24 und 2.25 runtergeladen. Aber...
Hat jemand Erfahrung mit dem Cheatprogramm von Gamestar 4.99 zu Baldurs Gate? Bei mir funktioniert es nicht. Anonymer Poster Antwort:Das funktioniert nur mit der Original Version. Sobald Du gepatcht...
Komme in Blood2 nicht weiter! Wer sich damit auskennt, hier die Beschreibung wo. Bin in der Kathedrale im Chapter 1. Habe den Endgegner, eine Riesenechse getötet und den komischen Kauz mit der Kanone...
Hallo,mein PC gibt bei Q2 nur zerstückelten Sound wieder, egal ob hohe oder niedrige Qualität.Im Kompatibilitätsmodus ist der Sound i.O.P2-400, ASUS P2B, Creative Soundblaster 64PCI, 3DFX...
nochmals Hi,gibts eine möglichkeit DirectX 7 wieder sauber vom Sys zu entfernen, ohne gleich Windoof wieder neu Installieren zu müssen?CiaoChris Christian Antwort:ich hatte das selbe problem mit...
Hallo,kennt jemand ein paar gute Seiten im Netz, auch für z.B. andere aktuelle Spiele??Danke im Vorraus!miha miha Antwort:Eigentlich gehört C C 3 ja verboten....Spaß beiseite versuch es mal unter...
hi,hate einer schon das rct-add-on-set in germany gesichtet?wenn ja, wo??? Denni
hisuche dringend cheat für kicker fussballmanagerwenn jemand so was hat oder kennt bitte mailendankemfgluie luie
Hoi,ich wollte gerade ein bissel Darstone zocken, was mir allerdings durch mein wondoof System Ordentlich vermißt wurden, und zwar will Darstone Direct Media haben, was allerdings net auf meinem PC...