HalloHabe mir ein neues System Zugelegt, und es mit MadOnion getestet.Beim Heli bekam ich nur 61/37/10 fps raus. 800X600 16Da kann doch was nicht stimmen oder ???Kann die CPU ohne Probleme mit 850MHZ...
Servus wenn irgenwehr von euch gern CS spielt und seinen PC regelmäßig nach Bad waldsee oberschwaben Bei ravensburg schaffen kann ist willkommen meldet euch bei mir unter webmaster@black-heaven.de CU
wenn ich granaten gekauft habe und dann eine waffe benutze bleibt die maustaste hängen und ich kann nicht mir aufhören zu feueren bis das magazin lehr ist merkwürdiger weiße ist das erst so seit...
Hallo,spiele GP3 von Microprose mit der Tastatur! Bisher aber nie länger wie 2 Minuten, weil sich anscheinend bei der Tastatursteuerung die Lenkhilfe nicht völlig ausschalten lässt. Im...
Authentifizierung Connect zu Rechner funktioniert noch, aber dann laufen die 60 sec. ab und ich lande wieder im Serverauswahlbildschirm. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?
Rally!Nach 3dBallereien meine große Leidenschaft!1. Colin McRae 1 Alles fast perfekt bis auf Grafik aber das Spiel ist ja auch schon verdammt alt 2. Rally Champ 2000Tolle Grafik. Wenn man häufig...
Kann man mit dem Aimbot selbst spielen oder ist es wie der Name schon sagt ein Computergesteuerter Gegner mit 100 Schußgenauigkeit? Wo kann man ihn bekommen?thx Musi
Mein System: AMD Athlon 600 Mhz, Elsa Erazor III, Asus K7M Mainboard Creative SB 128 PCIBei mir stürzt Diablo II einfach im Spiel ab. Wenn ich dann wieder auf den Desktop bin, erscheint ein Fester wo...
Hi!Ich hab mir vor 2 Tagen Ultima Ascension gekauft, da ich mir ebenfalls einen neuen Rechner zugelegt habe. Die Komponenten im Rechner sind ein AMD Athlon Thunderbird 800, IBM Festplatte, GEForce 2...
1.Duke Nukem 3d Do you wanna dance 2.Half Life3.Wolfenstein4.Doom 25.Quake6.Soldier of fortune7.Alien versus Predator.................. UT und Q3 nicht in Liste da kein echter SinglePlayer Modus...
...und traut sich nicht mehr - return to castle wolfenstein auszuliefern.....angst vor repressalien.hat jemand ne idee wo man es bestellen und auch bekommt?
hi,im memue kann ich keinen punkt mehr richtig auswählen, da immer alles als doppelklick durchgeführt wird...woran liegts.bin nicht doof, die maus funktioniert einwandfrei und unter q3 117 geht auch...
Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzen einige Spiele zugelegt. Es handelt sich um Zusatzmissionen von Comand Conquer 2 und Editor von Comand Conquer 3. Doch schon bei der Installation kommt es zu...
Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
Also Ihr seit herzlich willkommen auf unseren 3 Clanservern. TAC 1 Standart u. diverse Custom MapsTAC 2 StandartmapsTAC 3 Massive CustommapsZieht Euch den jeweiligen Mapcycle von unserer HP!! The...
hi ! wer weiß wie ich die blickwinkel aller soldaten hinkriege ? -gonzoopera funzt , teleportation , unverwundbarkeit , aber den blickwinkel habe ich bisher nicht rausfinden können . vielen dank marc