MicroSchuft hat ja Bungie aufgekauft - Fakt. Und nun lese ich in der neuen GameStar, daß Halo anscheinend erst im Herbst 2001 kommen soll - NACH der XBox-Version dafür tröstlicherweise in einer...
Seit weit über einem Monat warte ich jetzt auf meine Razer Boomslang 2000, die man in Deutschland nur bei haudenlukas.de bestellen kann. Ich hab bereits mehrere Faxe und E-Mails verschickt, die aber...
Hi Leutz!Ich möchte mir mal ein Mouse pad der Firma Everglide zulegen, aber die haben ja eine Leicht reflektierende Oberfläche, aber auf der HP wir explizit angegeben, dass diese Pads gut mit MS...
Hi,Ich habe ein problem mit UT. Wenn ich es installiert habe und anfange zu spielen, dann läuft es für ungefähr eine halbe Stunde normal, dann friert es für 4 bis 5 min. ein und läuft dann...
Gibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.
Na toll, HL 1101, frisches W98SE, V3, Duron 600 und es hängt sich bei STARTING NETWORK auf.Bei den DFÜ Eigenschaften hab ich TCP/IP an, sonst allet aus.Kennt jemand ne Lösung? Bitte fix, moin...
was ist hier nur los...auch die deinstallation hat nix gebracht...hab keinen bock win 98 wieder neu aufzuspielen...ja, ja, ich weiss, hätte ich nur ein image gebrannt...aber jetzt meine frage: was...
Will mir einen CHip für die Playstation kaufen, um mit Sicherheitskopien zu spielen!Was ist der unterschied zw. Mod Chip und Stealthchip?Danke MFG Arnold
moin...bei mir gehen 3D-games UT,Q2 waerend des spielens immer wieder von allein auf pause , also als wenn ich die pause-taste auf dem keyboard drueckt, was verstaendlicherweise tierisch nervt! zumal...
hiich hab ein Problem. mir meiner Gefroce geht weder Midtownmadnes noch NFS Porsche richtig. NFS bleibt nach einer gewissen Zeit stehen und mein MM überfluten die Gebäudetexturen den Bildschirmich...
Hallo!Gibt es jemanden hier, der die ältere Flugsimulation Flight Unlimited hat, und diese auf einem K6 / K6-2 System zum Laufen bringt? Bei mir funzt das nicht, wogegen es auf Intel-Prozessoren...
Hallo, ich hab bisher eigentlich nur die Singelplayermodi der div. Games gezockt, hab jetzt aber Lust auf Online-Games bekommen. Meine Frage: Ist das mit einen normalen 56k Modem überhaupt sinvoll...
ich habe ein problem, und zwar habe ich vor einiger zeit mein gk bios geflasht, war auch in ordnung, jetzt habe ich mir aber eine cpu gekauft die mit 100Mhz FSB tacktet vorher 500 Celli mit 66Mhz FSB...
hallo,bei manchen Spielen z.b hellcopter verschmiert mein mauszeiger den Bildschirm, d.h., dass er sich beim bewegen dupliziert und die farben verschwimmen, letztendlich stürtzt das spiel ab. ich...
Hi ! Wer hat das spiel schonmal gespielt und kann mir tips geben , mit welchem charakter er am besten durchgekommen ist und wie er dessen fähigkeiten zu beginn ausgestattet hat ?! würde es gern...
Hi,ich hab vor kurzem hl tf im packet gekauft. Hl funktioniert und tf hatte ich auch schon am laufen.Ich habe auch das neueste UP ich glaub 1.0.1.1 drauf.Jetzt meine Fragen:Nach eine Neuinst. kann ich...
Ich brauch Hilfe die Detonator treiber 3 3.18 laufen bei mir gut und stabiel habe GefoceMX 7100von Asus haber wenn ich UT Starte mit DirectX dann ruckelt das nur ab bei Open GL geht es wieder will ich...