Hi!Seitdem ich auf WinME umgestiegen bin, geht NFS 5 nur noch offline und einmal pro Sitzung. Online oder beim zweiten Start kommt ewig lang nen schwarzer Bildschirm und es wird nicht geladen, dann...
HalloHabe mir einen anderen Lüfter für meine ELSA Gladiac GTS2besorgt, zwecks übertaktung.Nun der Original Lüfter ist geklebt, sollte die Karte noch warm oder kalt sein um ihn am besten zu...
Wenn ich Dungeo Keeper 1 spiele, bleibt aller paar Sekunden der Cursor hängen und lässt sich ca.1min nicht bewegen.Das Spiel läuft aber normal weiter!Mein System: Celeron 433MHz,128MB,Diamond...
Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...
Ich habe einen Celli 500 mit 128 mb Ram und ATI Rage 128, 32 mb Grafikkarte. Gibt es einen Patch oder entsprechende Treiber für Ut, womitdas Spiel besser läuft.
Hallo Leute,dieses verdammte Lenkrad will unter GP3 nicht laufen, geschweige denn unter WIN98SE.Habe den neuesten Treiber für das Lenkrad Startbug ist behoben , aber WIN erkennt trotzdem das Gerät...
Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...
Ich habe mir das neue EA-Sports-Spiel NHL 2001 gekauft. Leider kann ich das Spiel nach vollendeter Installationnicht oeffnen, da der Treiber meiner 3Dfx - Voodoo-Karte 3Dfx Voodoo 2 3D Turbo Card...
auf mehreren quake fanseiten wurde ein link zu worldcraft.com gelegt, weil man sich dort nen LevelEditor den brauch ich downloaden kann.doch ich komme nicht auf die Seite. is das normal?
Habe eine Elsa Gladiac 32 MB GeForce 2 GTS Karte mit einer Elsa 3D Revelator 3D-Shutter-Brille.Habe ein riesen Problem:FINDE KEINEN PASSENDEN TREIBER!Die mitgelieferten Treiber sind zu alt...
Hi,auf meinem Rechner läuft UT in OpenGL flüssiger als in Direct3D, wie kann das sein?MeinSystem:Athlon700 auf MSIK7Pro128MBRam Siemens Guillemot 3DProphet2MXSounblasterLive1024...Ruckeln tut es...
Hi,folgendes Problem: Seit ich die Version 1101 von HL auf meinen Pentium 225MMX Diamond Monster Voodoo 1 installiert habe, läuft das Spiel nicht mehr im OpenGL Modus, was vorher klaglos ging. HL...