Tach, ich hab ein Problem mit Grafiken unter DOS. Schon bei installationsprogrammen kann ich dabei zusehen, wiesich die Quadratzentimetergrossen Pixel zu einer Oberfläche zusammensetzen. Alte Spiele...
Hi, wer spielt gerne Classic Online-Games wie Spades,Hearts...... usw.Ich suche nach User die bock haben eine neue Liga zu gründen!!!!Fragen?E-Mail me Netsatan@euroseek.com
Ich hab da so ein kleines problem mit UT für Linux.Ich lass unter Linux suse 7.0 pro den ded. 428 ut server laufen. der läuft auch klasse. nur jetzt zum problem:ich starte ihn direkt aus der...
Ich hab da so ein kleines problem mit UT für Linux.Ich lass unter Linux suse 7.0 pro den ded. 428 ut server laufen. der läuft auch klasse. nur jetzt zum problem:ich starte ihn direkt aus der...
Kurz nach dem erstellen eines LAN-Spiles Rechner sind nicht verbunden , nur zum testen stürzt CS ab und geht mit der folgenden Fehlermeldung ins WIN 98 SE zurück:could not load...
Leider bringt meine Graka GeForce2GTS nicht bei allen Spielen die gleiche Performance wie meine alte Voodoo3 2000.Das liegt natürlich daran, dass die Voodoo die Glide Schnittstelle unterstützt, die...
Jedesmal wenn ich eine Cd einlege von den insgesamt 24 cds macht mein cdrom laufwerk seltsame geräusche und nach einiger zeit kommt dann: diese anwendung wird aufgrund eines unzülassigen zugriffs...
ich hab seit kurzem ME installiert nun wollte ich Halflife bzw TFC spielen und als das spiel startet zeigt mir ein hl fehlerfenster das meine geforce 2 kein opengl unterstützt??? nagut dachte ich mir...
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gahabt? Ich habe mir FAKK2 gekauft und kann es auch installieren, aber nach dem starten schmiert es mir ab. Windows bringt die Fhlermeldung, das diese...
Hi!Seitdem ich auf WinME umgestiegen bin, geht NFS 5 nur noch offline und einmal pro Sitzung. Online oder beim zweiten Start kommt ewig lang nen schwarzer Bildschirm und es wird nicht geladen, dann...
HalloHabe mir einen anderen Lüfter für meine ELSA Gladiac GTS2besorgt, zwecks übertaktung.Nun der Original Lüfter ist geklebt, sollte die Karte noch warm oder kalt sein um ihn am besten zu...
Wenn ich Dungeo Keeper 1 spiele, bleibt aller paar Sekunden der Cursor hängen und lässt sich ca.1min nicht bewegen.Das Spiel läuft aber normal weiter!Mein System: Celeron 433MHz,128MB,Diamond...
Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...
Ich habe einen Celli 500 mit 128 mb Ram und ATI Rage 128, 32 mb Grafikkarte. Gibt es einen Patch oder entsprechende Treiber für Ut, womitdas Spiel besser läuft.