tach!Ich hab ne Frage, wenn ich DSL hätte, würde das reichen, um bei Games wie Counterstrike einen Server für 10 oder 15 Leute aufzumachen?? Hat vielleicht einer sowas schonmal gemacht und kann mir...
Ich hab mir um a bissl besser zogge zu könne ne optische Maus von Logitech besorgt. Eigentlich bin ich mit der auch total zufrieden, die is supa genau : Aber eigentlich schon von anfang an hab ich...
sieht doch vielversprechend aus. und mit t l geht das teil ab wie ne rakete. hoffentlich gibts da auch so nen goilen multiplayer-modus wie in unreal.bin auf eure meinung gespannt
Ich habe eine ERAZOR II Grafikkarte in meinem System und wollte nun das neue Diablo II spielen, musste aber feststellen, dass es im DIRECT3D Modus nicht läuft. Ich gekomme bei Direct3D immer nur...
Kann mir jemand sagen wie ich meine Ping bei CS noch weiter optimieren kann? bekomme meist 70-100, habe ISDN mit FritzCard und als Provider freenet oder 1 1
Hallo zusammen,ich habe das gute, alte could not load OpenGL subsystem -Problem bei der Installation von Quake III. Mein System: AMD-K6-II-550, 64MB-RAM, Elsa Erazor II TNT-Chipsatz , Win98 mit...
Hi Leute,Ich habe ein Problem mit dem Mod Urban-Terror für Q3A.Das ganze äussert sich insofern das wenn ich ein Singleplayer-Game starte und dafür Bots aktiviere, bekomme ich darauf wenn ich mich...
Ich möchte kein Lenkrad kaufen aber die meisten Joysticks kann man nicht exakt in die äußersten Ecken bewegen. Das heisst, man kann nicht gleichzeitig vollgas geben und bis zum anschlag lenken....
Hallo!Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt das wird sich sicher schnell ändern!!! stelle ich meine Frage hier.Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber...
Hab vor von win98SE auf Win2000 umzustellen. Nun meine Frage: laufen meine Spiele Tournament, Q3, Need Porsche, GP3, Anno, einwandfrei??Und welche noch??Vielen Dank
Hallo!Kann mir jemand sagen, wo es ein Programm zum Entwickeln eigener Spiele zum Download gibt? Wenn s geht, ohne das man Programmieren muss GrußTobinator
ich suche einen Leveleditor für Quake2. kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann. kann man mit diesem auch grafiken austauschen Gegner, Waffen, Wandtexturen ...
Hi, Spielefreaks,kann mir jemand von Euch sagen, wozu gchand.dll gut ist? Wenn ich dxdiag.exe DirectX 7.0a starte, ist angeblich - auch ohne gchand.dll - alles in Ordnung. Aber der Windows-Check von...
Ich spiele Tachyon mit meinem Joystick Sidewinder Precision Pro. Leider funktionieren der Schubregler und die Achsendrehungen drehen am Joystick nicht. Kann jemand helfen?Danke.Martin
muss man wieder 1982 gonzo für die cheats eingeben ?hab die tastaturbefehle für commando an beliebige stelle des spiels transportieren und für alle blickwinkel und level beenden vergessen . .will...
hi allich hab folgendes problem, ich hab nen athlon mit 500mhz, 128mb ram, und ner g400, ich möchte gerne quake3 spielen aber immer wenn ich das spiel starte die blaue konsole am anfang funktioniert...
HalloHat jemand die Szenarien mit Attila dem Hunnen bereits durchgespielt? In der zweiten Missionsollen diverse Resourcen erpesst werden. Unter anderem Dorfbewohner. Alles ausser die Dorfbewohner habe...
Hi,ich habe jetzt seit 7 Wochen ein K7Pro Board mit Athlon700. Inzwischen hat sich auch eine Geforce2MX Prophet 2MX hinzugesellt, aber es läuft immer noch so wie vorher.Und das ist übel: 3710 Marks...