Bei Start des Spieles Forsaken erscheint, nachdem der Rechtshinweis und die Logos der beteiligten Firmen abgespielt wurden, die Fehlermeldung Cannot read Video or Audio stream . Die Felermeldung tritt...
Hallo AoE-Freaks, ich habe 2 Rechner vernetzt und kann bei AoE keine Multiplayerspiele speichern, die Option wird nicht im Menü angezeigt. Bei AoE II geht dies problemlos. Wer kann mir helfen? CU PNW
Wenn cih versuche ein Internet Spiel zu joinen läd mein rechner kurz, dann erscheint meine Maus un der rechner hat sich aufgehäng... H I L F E BITTE Das normal Q3 kann ich auch im internet spielen...
Hallo zusammen, mein Clan will sich einen ClanServer aneignen. Wo bekommt man fuer wenige Geld gute Qualitiät?? Welche Anbieter koennt ihr empfehlen, der mit 150DM finanzierbar ist?? Danke
Habe einen AMD6 ,400MGHZ, 56 MB Ram und hab mir neulich Call to Power II gekauft, aber es passiert öfters, dass ich spiele und auf einmal kommt eine Meldung: Diese Anwendung wird auf Grund eines...
Mein Sidewinder Gamepad will auf einmal nicht mehr so wie ich will. Ich habe das Ding seit Jahren, es ist immer am Gameport angeschlossen gewesen an einer Sound Blaster Live und hat noch nie Ärger...
Hi Leutz !!! Gibt es nicht ne Möglichkeit aus etwas betagten Grakarts noch n bissel mehr Leistung heraus zu holen ? N Freund von mir hat ne viper 770 und die is komischer Weise schneller als meine !...
Hoi, Ich wollte CS zocken, doch jedesmal wenn ich shoote, dauert es zu lange bis die waffe reagiert und den schuss wiedergibt ... bsp. ich drücke den shoot button auf der maus, dann passiert erstmal...
Ja, ja, ich weiß ja, dass ich als Joystick-User schon längst zu den Dino-Gamern gehöre. Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn es jemanden gibt, der weiß, mit welchem Trick ich Hitman mit...
Hat sich einer von euch mal näher mit dem game veschäftigt.....? ich würde gern wissen ob es schon ein Festes Releasedate gibt. Ich hab was von anfang Februar gehört. Und wo gibt es mehr infos zum...
GROSSES PROBLEM! Ich will ein Spiel Joinen ganz normal.....Er läd dann Steht noch da Awaiting Gamestarte dann läd er nochma kur dann seh ich meine maus un mein PC is abgestürzt........ HILFE! Was...
Nach dem Wechsel der Graka gibt es folgendes Prob: Mit der TNT2 war alles schön, doch mit der Hercules 3D Prophet 2 MX sieht der vorher so schöne Himmel grob pixelich aus. Erst wenn ich im Options...
Bei mir laufen die meisten OpenGL-Spiele zu Dunkel. In Windows habe ich einen Gammawert von 1.0, damit OpenGL-Spiele hell genug sind brauche ich aber einen Gammawert von 2.5. Gibt es eine...
Kann mir mal einer erklären wie der geht. Gibt es Demos oder svripts um ihn gleich an eine Taste zu binden? Danke Ps ICh bin kein Cheater ICh hasse cheater un komme mir verarscht vor wenn die ander...