so , die tanks hab ich hochgejagt , priboi ist geflüchtet , die aktenschränke hab ich auch gefunden , jetzt soll ich jemanden verwundeten soldat ausfliegen , habe aber dummerweise den hubschrauber...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei PC s 100 MBit Netzwerkkarte Peer to Peer mit einem Linkkabel verbunden. Wenn ich Need for Speed Porsche im Multiplayer spielen will, kommt die...
Das Spiel Majesty läuft bei mir manchmal normal, dann sehr schnell,und im nächsten moment fast nur Standbilder.Wer weiß Rat, oder hat das gleiche Problem? An den Systemvoraussetzungen kann es nicht...
Hallo. Wenn ich bzw. mein Bruder Monkey Island IV spielt. Hängt der Computer immer an einer bestimmten Szene. Die ganzen Effekte und der Ton läuft auch nch, aber es geht nicht weiter. Die...
Hallo, habe gerade eine Nachricht gelesen, wo die Fa. SM Electronic ein FF-Wheel für 100,- DM anbietet. Scheint mir ein bißchen billig. Kennt jemand dieses Gerät? Taucht s was ? Sonst muß ich halt...
Hallo miteinander, ich habe noch die Grafikkarte ATI All-in-Wonder-Pro mit 8mb Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher auf 16 oder sogar 32 mb hochzuschrauben? Da ich mit der Karte eigentlich...
Wer kann mier sagen wie ich im Verliess mit den Totenkopf und dem Knochen kombiniert verfahren soll.Auser Skelette in den Zellen finde ich keinen weiteren Anhaltspunkt.In der Passage sehe ich nur eine...
Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!
Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!
Hi, ich hoffe, es kann jemand helfen: ich versuche Dave Mirra BMX mit dem SidewinderPad Gameport zu steuern. Alle Tasten die ich in den Optionen einstelle, funkt. im Spiel nicht. Lenken i. O. Die...
wer kann mir einen tip geben wie ich das einfrieren meines bildes bei neueren spielen rot2, vinland, colin2 verhindern kann. ich habe einen Athlon 800, Win98SE, 128MB RAM, ATI-Xpert128 und habe es mit...
Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren? Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das...
Am Samstag Grosser Maptest! Wer Lust und Laune har kommt am Samstag um 14:00 Uhr auf folgenden Server!:212.19.53.181 Port 30360 Passwort am Samstag: Maptest Gezockt werden De_Dust3 aus der 1.1 Version...
Hi Folks, versuche am GAmeport Pedale mit einem Joystick zu betreiben. Unter WIN98 läßt sich das Zeug installieren und kalibrieren, nur von den Spielen reagiert keins auf die Pedale. Wie bringe ich...
ebend noch obengenanntes Spiel gespielt ,PC ausgemacht ,nächsten Tag wieder angemacht,seitdem wird mir nur noch der Mehrspieler-Modus angeboten.Eine 2malige Neuinstall. half auch nichts . Hat jemand...
Hi! Ich habe mir das Unreal Mission PackI zugelegt,und den neuesten Patch installiert.Nun sterben aber die Gegner alle deutsch ,sprich grünes Blut und keine umherfliegenden Köperteile,was meiner...