Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig,aber egal !!! Also: Wie kann man Amiga Games ausm Internet .adf Dateien die ich per Emulator aufm PC spiele,wieder auf DD alt Disketten fürn Amiga kriegen,die...
Moin! Ich habe mir Mechwarrior3 gekauft, allerdings ist das Handbuch nur als PDF-Datei auf der CD, und diese ist nicht lesbar: Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund! Micropose.de funktioniert...
Ihr kennt ja sicherlich das Problem mit Diablo2 und GeForce Grafikkarten. Ich habe bei Blizzard gelesen , das dieser Fehler mit dem alten Detonator 2 Treiber 5.30 weg sein soll. Der Fehler ist das...
moin hab suddenstrike nach der letzten windows installation nicht neu installiert. warum wohl?? nun weigert das update auf die aktuelle version sich zu installieren, weil ich angeblich kein sudden...
Hallo Ich hab HL bzw. CS neu instaliert.. aber wenn ich jetzt wieder 3Dfx mini GL anwähle dann sacht der mir wenn ich speieln will this Video mode is dosen t support bei you video card kann aber gar...
Hallo, wenn ich colin mc rae II spielen will, stürzt das spiel nach wenigen sekunden ab. ich habe gehört, daß das mit dem grafikkartentreiber zusammenhängt. wenn man einen alten treiber für die...
hallo zockerfreunde ! wie kann ich mich in mission 7 Hubschrauberabsturz usw. schützen , wenn der panzer und der hubschrauber am ende der ersten stadt , mich angreifen ? zur erinnerung , da stehn ein...
Hi, hab ein riesiges Prob an dem ich noch verzweifle! Mein System besteht aus Duron 700, 128MB Ram 133, Elsa Gladiac GTS, SBLive Value, Abit Kt7... Wenn ich zB GrandPrix 3 starte kann ich gerade mal 2...
Hallo Leute, Nachdem ich das Spiel Crimson Skies installiert habe,spielt mein Rechner verrückt. Manchmal wird der Joystik MS Force Feedback 1 nicht erkannt und wenn ich in der Systemsteuerung...
hi, habe folgendes problem mit meinem dedicated UT-Server: wenn die kiste läuft und sich die clients einloggen sind die pings erste sahne nur beim mapwechsel springen sie dann bis auf 6000. ich habe...
Hallo Leute Habe mir einen Thrustmaster Afterburner zugelegt und musste feststellen, das jede popelige SIM sogar das alte Commanche Gold mit dem USB Joystick zurechtkommt, nur nicht Enemy Engaged.Die...
wenn ich die software für das eine Gerät aufspiele werden die Treiber vom anderen entfernt ohne Software funktionieren sie aber nicht. Beides sind USB Geräte WER KANN MIR DA BITTE EINEN RAT GEBEN??
Habe mir schon das service pack 1a runtergeladen trodem stürtzt das spiel ständig ab unter open gl und direkt 3d habe einen celli 633@950 128 ram und eine geforce 2gts und win me installiert muss...
Tach, habe Mech_4 und einen dicken Hals. In allen Testberichten steht das Mech_4 bis 1024x768 gut läuft. Ich habe einen Celli 566@850 512MB Ram und eine Geforce2 MX. Aber es eine wahre Ruckelorgie....
hallo erstmal !!!!! also wenn ich MW4 starte und im anfangs menue bin geht die ganze scheisse sooo stockent, abgehackt, also die maus läst sich fast gar nicht mehr bewegen,ich glaube nicht das es an...