Ich habe einen 400er Pentium,Elsa Erzor III LT und eine Voodoo 2 Karte. Beim starten des Spieles kommt der Vorspann, nachdem dann der Typ aus Käfig befreit wird, wird der Bildschirm kurz dunkel und...
An einigen Stellen im Spiel immer wenn automatische Kamerafahrten anstehen kommt es zu leichtem hacken! System: P3 700Mhz, 128 MB RAM, Hercules 3D Prophet 2 MX. Bei dem System wunderts mich! Würden...
Habe ein gut konfiguriertes System mit WIN 98 SE und allem was MS so neues auf dem Server hat. Seit der Installation von Direct X 8 habe ich Probleme mit zwei Spielen: XGAMES PRO Boarder von EA und...
Hallo. Hab jetzt schon ne weile ISDN und T-Flat und dachte mir spiel mal ne Runde UT im Netz. So schön so gut. Komm auch auf die Server drauf hab dann aber einen Ping der zu Himmel schreit. Der liegt...
Hallo Leute, ich würde gerne meine alte Linux Kiste so konfigurieren, das UT als auch Q3 dort als Server laufen. Was brauche ich für Software ? Reicht ein k6-2 300 mit 128 MB RAM ? Habt Dank für...
Hallo Rennfahrer! Ich bekam Colin McRae 2.0 zu Weihnachten und war begeistert. Spiel installiert, gestartet, Controller eingestellt, los gings! Die Freude währte aber nicht lange. Als ich am...
hallo ich möchte mit freunden counterstrike im internet spielen! wie finden wir alle einen server? wie bekomme ich die ip vom server raus! add server ist mir bekannt! gruß reese
Hallo@all... also, 2 Fragen hab ich an Euch Cracks.. zum einen würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, mein System zu tunen bzw. overclocking ich besitze ein ASUS P5A, AMD...
Unter Win95 habe ich mir für DOS-Spiele, falls benötigt, mit memmaker den nötigen Speicher freigemacht, unter Win98 finde ich keinen memmaker.Nach meinem Win98-Buch kann ich mir mit emm386 in der...
Hallo! Ich spiele Unreal Tournament mit meinem Duron 800, 160 MB RAM, voodoo 3 2000 AGP, Win98, DX 8.0. Wenn ich die Skin / World-Details auf High stelle, stürzt der PC komplett nach ca. 30 min...
hi leutz hab da ein komisches problem ... ich möchte mit meinem headset über battlecom labern nur: ich kann mich nur im kopfhörer hören und auch nicht nichts aufnehmen audiorecorder wäre nett...
Weiß jemand ob es möglich ist CS direkt das heißt nur zwei PCs über Internet zu spielen. Ich habe schon versucht, die IP Adresse vom Kollege eingegeben und immer Fehlermeldung erhalten. Spielen...
Ich habe mal ne Frage. Habe gehört, dass HL mit Open GL deutlich besser und stabiler laufen soll. Dann habe ich das ausprobiert. Leider habe ich mit den Default Treibern ne externe Ansicht meines...
Hallo Leute, in Half_life tut sich wieder etwas! In naechster zeit wird einer neuer Mod erscheinen, Hostile Intent. Mehr Infos unter www.hostileIntent.de Schaut es euch an, es lohnt sich
Hi! Wie kann man in UT, z.B. in einem duell, das map des Servers ändern? Ich habe da von so einen Vote Mutator gehört! Wie funktioniert das? Gruß Davifd
Es ist zum verrückt werden mit dem großen Beben..... Hat einer ne Ahnung wo man das Teil kaufen kann? Wenn mans ersteigern will is A der Preis nich unter 45.- und B der Cd-Key nutzlos der der...
Servus! Hier meine Frage: Welche Spiele laufen NICHT sinnvoll unter WinME? Ich habe auf meinem neuen PC WinME vorinstalliert und wollte es eigendlich drauflassen wäre ja sinnlos zurück zu Win98 zu...