Wählhifeprogramm gesucht
von stoffi amHallo zusammen! Ich such ein Programm, mit dem man ein analoges Modem und ein Headset zum Telefon umfunktionieren kann. Sollte unter Win98SE laufen und wenn möglich Freeware sein. Gibt s sowas? Ich...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo zusammen! Ich such ein Programm, mit dem man ein analoges Modem und ein Headset zum Telefon umfunktionieren kann. Sollte unter Win98SE laufen und wenn möglich Freeware sein. Gibt s sowas? Ich...
Hallo! Möchte Vorschaubilder von Videoclips Windows Media Player und Real Player erstellen. Wie bekommt man dies hin?????
Nach einem Tip in der CHIP Zeitschrift soll mann mit Clone-CD eine kopiergeschützte CD als Image auf HD speichern und dann mit IsoBuster auslesen.Man erhält dann laut CHIP alle Audiotracks ohne...
Hallo, ich glaube, ich habe versehentlich mit der Firewall einige Ports dicht gemacht, die besser offen geblieben wären. Habe die Firewall jetzt deinstalliert, aber die Ports scheinen dennoch...
Hi Users, habe gerade einen PC vom Freund hier, der so seine Zicken macht. Morgen will er ihn wieder ordnungsgemäß haben. Lösung zur Frage? Wie funktioniert ein Link innerhalb des Vorschaufenster...
Hallo Leute,hat von euch schon mal jemand was von einer Datenbank mit dem Namen 3B2 gehört? Es sollte ein älteres Modell einer Datenbank sein, die wahrscheinlich schon vom Markt verschwunden ist....
Gibt es eine Möglichkeit über den Microsoft Messanger eine Sprachkonferenzschaltungen zu machen? Oder gibt es eine Software die dass kann?
Hi, wer könnte mir sagen wie ich einen Film von AVI Format in VCD umwandeln kann. Ich habe mit Noro versucht und es hat sehr lange gedauert und dann kam Fehlermeldung dass auf dem Rohling nicht...
Hallo, ich möchte gern in Outlook5 eine Signatur erstellen, aber nicht nur in der standard Schriftart und Schriftgröße sondern auch andere Farben usw. Wie geht das? Danke Maxe
hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, adressen von outlook zwischen meinem laptop und meinem desktop rechner zu sychronisieren. das problem stellt sich in folgender weise: ich habe...
Hab 3 Festplatten in meinem PC 1. WinXP, 2. WinME, 3. Win98 Mit BootMagic 7.0 Englische Version war alles prima aufgeteilt. Hab jetzt diese Version deinstalliert, um eine Deutsche zu installieren. Die...
Hallo, ich habe mal testweise Virtual Dub 1.3c ausprobiert vorher Version 1.4.10 , da ich ständig Probleme mit der Aufnahme habe mal klappts, aber meistens friert der PC ein . Ich habe die...
Ich habe Drive Image 5.0 unter Windows 98SE installiert. Leider funktioniert es nicht. Nach dem Start fährt der Rechner herunter und startet wieder mit der Anzeige System lädt. Bitte warten... ....
Kennt jemand ein gutes und sicheres Freewareprogramm?
Hallo Leute, habe folgendes Problem ... ich möcht so ca 600 Bilder auf einmal bearbeiten. Diese Bilder haben unterschiedliche Formate und Größen. Jetzt will ich einmal ein Bild von der Größe und...
Ich will mir einen eigenen FTP-Server machen und weiß nicht mit wie. Kann mir jemand helfen? Danke
hallo erstmalich wollte heute Norton 2002 bzw danach den McAfee Antivirus installieren. Also der Norton ging nicht einmal zu installieren, da er immer - nach Problemen mit LiveUpdate - abbricht und...
Wo finde ich die Schriftart Lucida Handwriting ? mfg H.Lipki
Gibt es in dem Programm keine Funktion, wo man die Grösse und Position eines Bildes angeben kann, z.B. Grösse 30 cm x 20 cm und Position z.B. 3 cm von oben und 5 cm von links ?? Freies Positionieren...
Suche Programm, wo ich meine Bilder nach Belieben in die mir genehme Reihenfolge schieben und dann in dieser Reihenfolge neu benennen kann. alt: 1, 2, 3, 4, 5, neu: 3, 2, 4, 1, 5, umbenannt: a1, a2,...