Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Update Works for Windows 4.0 auf 4.5?

HansBindestrich / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor langer Zeit habe ich auf meinem damaligen Rechner mein OEM-Works-4
auf 4.5 upgedatet. Das File dazu habe ich vermutlich von MS-Update bekommen, eventuell auch von ZD-Net oder sowas.
Dummerweise habe ich damals \'installieren\' und nicht \'speichern\' angeklickt.
Inzwischen benutze ich einen anderen Computer und wuerde den Update auch gern da durchfuehren (ein neueres Programm brauche ich eigentlich nicht, 4.5 reicht mir - aber dieser Update und der fuer das Y2K-Problem sollten die alte OEM-CD schon aufbessern).
Weiss jemand, wo ich diese Updatefiles fuer Works 4 nach 4.5 und die Y2K-Updates finden kann? (ich HABE eine Lizenznummer fuer mein Produkt!).
Gruss,
HansBindestrich.

bei Antwort benachrichtigen
515515 HansBindestrich „Update Works for Windows 4.0 auf 4.5?“
Optionen

Hallo
Kann es Dir mailen ist nur 3MB groß.
MfG
René

Andreas42 HansBindestrich „Update Works for Windows 4.0 auf 4.5?“
Optionen

Hi!

Die Updates gibt's überlicherweise direkt bei Microsoft bzw. irgendwo auf deren Homepage. Wobei es oft sinnvoll ist über Google zu suchen (Beispiel). Der erste Link führt dann oft direkt auf die richte Seite der MS-Hompage...

Das Y2k-Update kann man z.B. hier herunterladen:
Works-Seite bei MSN

Wenn ich die Info dieser FAQ (Link) richtig verstehe, dann dürfte das Y2k-Update auch das Update auf Works4.5 sein - allerdings setze ich Works nicht ein, kann das also nicht überprüfen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.