Steganos Security Suite 5
von Frank62 amBitte dringend! Wie bekomme ich einen Safe bei laufender Anwendung geschlossen. Ich kann das nur wenn ich neu gestartet habe. Bitte dringend um Hilfe. Danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Bitte dringend! Wie bekomme ich einen Safe bei laufender Anwendung geschlossen. Ich kann das nur wenn ich neu gestartet habe. Bitte dringend um Hilfe. Danke
Hallo! Ich versuche vergeblich mit VirtualDub bzw. mit Video Deluxe Filme auf meine Festplatte aufzunehmen.Der Ton passt nach kurzer Zeit einfach nicht mehr zum Bild.Ich habe Windows XP auf einem AMD...
Habe Problem mir Neuinstallation! Nach Start erscheint folgende Meldung Norton Integrator konnte die aktuelle Frame-Klasse nicht initialisieren. Stellen sie sicher,daß sie den Integrator nicht direkt...
Hallo, nachdem ich NAV 2003 installiert habe, kommt nach dem Neustart die Fehler- meldung Windows Schutzfehler- starten sie neu . Nur nach der Entfernung von NAV 2003 läuft der PC wieder. Benutze WIN...
Hallo! Wie kann man bei diesem Programm die Funktion deaktiveren, dass zu sendende und empfangende Emails mit Anlagen nicht erst vom Programm geprüft werden?????? Habe nämlich eine email geschrieben...
Wie kann ich Photoschop 7 von englisch auf deutsch einstellen ?
Hallo Leute,wie kann ich Winzip hier V.8.0 dazu bringen, beim Packen mehrerer Ordner mit Unterordnern, diese Struktur nach dem Entpacken wiederherzustellen? Habe keinen entsprechenden Eintrag...
Hallo Leute,ich will PHP als Modul unter Apache laufen lassen als CGI läuft das schon .Wenn ich aber diese Zeile in meine httpd.conf einfüge:LoadModule php4_module cgi-bin/php4apache.dllund Apache...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner nun seit circa 5 Monaten Photoshop 5.5 installiert. Eigentlich lief das immer sehr gut und schnell. Mein Rechner: Athlon 1Ghz B, UDMA 100 Platte von Maxtor, 512MB...
Hallo! Wie kann ich ein Geteiltes Rar archiv part01.rar bis part10.rar mit Win ACe zusammenbauen, so dass es eine Datei ist????? MfG village
Ich habe also einen Ordner mit vielen grossen JPGs, und möchte diese auf einen Schlag in eine besimmte Grösse Bringen: Auflösung und Höhe oder Breite. Habe IrfanView getestet, aber das Programm...
Kennt jemand ein Programm, um so etwas wie eine Kodak-Photo-CD oder die bekannten Clipart-CDs zu erstellen ? Also keine Effekte oder Dia-Shows etc. Ich möchte nur die Bilder darauf speichern und dazu...
Hallo Ihr Lieben Leut! Ich habe Folgendes Problem. Ich kann gewisse Bilddateien oder Textdateien,die ich per e-mail bekomme nicht mehr öffnen! Das ist aber nicht mit allen Dateien so,die ich bekomme....
Hi ich habe keine Ahnung wie diese SFV Dateien abspielen kann oder Brennen . Welches Programm ist da nötig wer kann mir Helfen.?
hi leute ich besitze zwei pc und habe sie mit einen router vernetzt nun will ich mit den anderen pc komonizieren also nachrichten schreiben. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?habe windows...
Hallo, hab gerade o.g. Spiel installiert inkl aller verfügbaren Patches und es läuft einfach nicht. Ausstattung AMD Duron 1000MHz, Elitegroup K7S5, Leadtek Geoforce2MMX, 256MB RAM, Sound on Board....
Hallo, ich spreche hier besonders alle an, die mit MasterEye 4.0 arbeiten und dazu noch als Systemadmin an einer Schule tätig sind:Kann jemand sagen, ob dieses Programm unter WinXP Pro 100 -tig...
Hallo, benutzt jemand dieses Programm und wie sieht es da mit Updates aus? Ich bekomme seit Tagen immer ein Fehlerfenster: Der Update Server konnte nicht er. werden ....Dann soll ich auf die Homp....
Hallo Leutz, bei WIn-On-CD kann ich, wenn die zu brennende Datei zu groß ist, automatisch die Datei auf mehrere CD,s verteilen! Bei Nero Vollversion kann ich diese Funktion nicht finden, oder...
Sobald ich irgendeinfilm am PC gucken will habe ich jedesmal falschen. Wo kann ich was einstellen? Update half auch net