Kann man mit hilfe eines Tools oder auch manuell ein installiertes Programm so zurück kopieren, dass man es wieder auf CD brennen kann und auf einem Rechner installieren kann? Hintergrund: Ich soll...
Hallo , kann mir bitte jemand sagen, was das für Anwendungen sind, die unter Taskplaner unter Prozesse laufen: 1. LSASS.EXE 2. SVCHOST:EXE Kann ich sie dort entfernen und wie? Danke und Gruß
Ich nutze seit ein paar Tagen Mozilla als Browser. Gibt es bei diesem Programm einen ähnlichen Ordner, wie etwa bei Internet Explorer die Temporary Internet Files, wo man sich die besuchten...
Auf manchen Websites werden statt Bilder nur Rahmen angezeigt, in denen sich oben links ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz befindet. Welches Programm fehlt mir? Habe Windows XP und Internet...
Hallochen, folgendes Problem hat meine Nerven schon sehr strapaziert: Fantom CD ähnlich wie Virtual CD oder Daemon läßt sich zwar auf dem Rechner meiner Frau installieren, ich kann aber keine...
Hallo, ich hab Nero auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich CloneCD installiert habe und die ausführte kam die Fehlermeldung Arbeisspeicher zu klein . Die Anwendung wurde geschlossen. Ebenfalls...
Ich möchte MP3s als Daten-CD brennen. Ich habe die MP3s nummerriert. Wenn ich auf Windows die Option wähle, sortieren nach Name, dann werden alle MP3s der nummerrierten Reihe nach aufgelistet. Wenn...
habe eine externe festplatte unter windowxp installiert,wird auch super erkannt, aber wenn ich partionsmagic auf meinem laptop aufspielen will, erstellt das programm immer zuerst sicherheitsdisketten....
Schreib jetzt schon das zweite mal rein ich sollte ganz gringend eine Winzip datei öffnen die ich mal vor längerer Zeit mit einem Passwort versehen habe das Ich schalauer weise nicht mehr weiss mit...
Sobald ich eine Cd zusammen gestellt habe, und anfangen will zu brennen kommt die Fehlermeldung Nero.exe hat einen Fehler verursacht, bitte neu starten
Hallo alle zusammen, wieder einmal eine kleine Frage zu PCAnywhere. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte beim trennen einer Verbindung gewollt oder ungewollt , dass sich die Arbeitsstation...
Das ist auch schon die eigentliche Frage, also wie kann ich mein Win 2000Prof. Computer so einstellen-dass er z.B in 2 Studenten von selbst aus geht? Gibt es da spezielle Programme?Oder gibt es so was...
Hi ! Ich betreibe u.a.die Webseite einer Discothek,auf der nun ca. 4000 Bilder zu sehen sind da unsere Mitbewerber sich zum Teil sehr gerne an unserenBildern bedienen, um eigene Flyer usw zu...
Also folgendes: Ghost hat mir jetzt schon zum 2. mal die C-Platte ruiniert. Passiert ist folgendes: Ich wollte eine Platte D auf eine andere G spiegeln und habe Ghost von meiner Programmplatte C...
Hallo, ich weiß nicht ob, ich hier richtig bin. Ich möchte mich bei Siemens bewerben. Die bieten eine Fortbildung Applikationsentwickler für verteilte Systeme Geo-Informationssysteme an. Kennt...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Urlaubsvideos in DivX-Files umzuwandeln. Die Videos sind von meiner Canon MV 450i per Firewire-Schnittstelle und Magix Video deLuxe 1.0 auf meinen...