Hallo zusammen.Von meinem Webhost 1 1 habe ich das Programm Picture Publisher 9 kostenlos bekommen und wollte mich da über die Feiertage mal hineinvertiefen. Das Handbuch macht einen ganz guten...
Hab ein Problem... So mein Pc läuft ziehmlich stabil, abe wenn ich Kazaa längere Zeit laufen lasse, bricht das System zusammen... kann es sein dass es an Kazaa liegt oder bilde ich es mir nir ein??...
Hallo zusammen, ich muß in Digi-Bilder einzelner Produkte Textzeilen einfügen und später auch öfter überarbeiten Änderungen von z.B. Längenangaben der Produkte , daß ganze soll dann als...
Tag, kann mir jemand sagen, wie ich ein benutzerdefiniertes Papierprofil zum Ausdruck bringen kann? Bei den Druckereinstellungen erscheinen immer nur die vordefinierten Papierprofile. Vielen Dank im...
Ich habe eine kleine Komposition erstellt und möchte sie über die RAMVorschau ablaufen lassen.Angezeigt wird, dass 700 frames zu rendern sind.Aber bei 171 frames endet das Rendern und die...
Ich lud mir vor einiger Zeit Winamp 3 herunter. Danach suchte ich im Internet nach ein paar passenden Skins. Der MMd3 gefiel sehr gut und auch ihn downloadete ich. Als ich Winamp jedoch schloss kam...
Hallo habe folgendes Problem, ich suche ein Programm wo man verschieden Dateiformate, hauptsächlich: .avi .ppt .exe .xls .vbs nacheinander mit abspielen kann. Also so eine Art Playlist, wie sie z.B....
hallo leute, ich habe vor kurzem, neben meinem outlook 2000 auch noch das eudoramail heruntergeladen und einen anderen account installiert dies funkionierte. wegen einer neuinstallation des win 98se...
ich will die einzelen hompage aus meinen temporary internet files öffnen der verlauf wird automatisch gelöscht -die dateien net wenn ich aber versuche eine datei zu öffnen kommt folgedende...
Guten Abend, ich habe erste Versuche mit dvdx 2.0 gestartet, eine Video bzw S-Video-CD zu erstellen. Dazu habe ich zunächst zwei Fragen: 1 Die .mpg Dateien wurden zwar erstellt, aber am Ende des...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich das Programm MGI Photo Suite III starte, kommt folgende Meldung: Root.html,-Route Call : Routing Liquid not found kann jemand damit etwas anfangen?
Hi, es klappt mit DVDx 1.8 nicht. Aus dem Netz versucht, von Bekannten von CD und immer die Meldung DVDX.EXE Fehler Export - DSOUND.DLL:11. mit der Version 1.7 klappt es jedoch. Woran liegt es, weiß...
Ich möchte eine Powerpointpräsentation in das MPEG-Format konvertieren, als Video-CD brennen und dann über den DVD-Player abspielen. Mein Problem: Gibt es eine Software wenn ja: wo? mit welcher die...
Ich habe gestern versucht meine Festplatte mit Norton Antivirus 2002 zu scannen. Dabei brach der Scanner nach einigen Sekunden mit der folgender Meldung ab: Es ist ein kritischer Fehler im Scanmodul...
Hallo Leute! Wie kann ich NIS 2003 davon überzeugen, mit Kaspersky Antivirus 3.5 funktionieren? Ich habe NIS 2003 installiert und wenn ich Kaspersky Antivirus installiere, verabschiedet sich mein...
hi leute ich habe hier noch alte disketten von früher 9 jahre alt... damals habe ich die dateien mit einem backup programm gesichert das wie oben beschrieben aussieht... weiss einer von den etwas...
Hallo zusammen, wie gesagt ich suche ein Programm, mit dem ich meine jpeg Bilder auf CD Brennen kann, um Sie auf dem DVD Player gucken zu können. Kann das Winoncd5? Gibt es noch ein besseres Programm...
Kurz und schmerzlose Frage mit welchen Programm kann mann Bilder aus einen Bildschirmschoner herauskopieren, oder am besten das ganze Ding auseinanderpacken.