Jana-Ports Sperren
von muad´dib am 1 AntwortHi, wie kann ich bei Jana einzelne Ports sperren????? danke mfg
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, wie kann ich bei Jana einzelne Ports sperren????? danke mfg
Hi leute suche eine Software mit der ich per Mikrofon verschiedene Option aufrufen kann. Ich meine wenn ich z. B. Arbeitsplatz sage das der PC dann den Arbeitsplatz öffnet oder wenn ich Anstoss 4...
Hallo. Ich habe die Norton Personal Firewall auf meinem Laptop OS Windows XP installiert und habe seitdem keinen Zugriff mehr auf mein CD-ROM oder mein ZIP-Laufwerk. Die CD s oder Disketten werden...
Hallo.. Ich möchte auf meinen Rechner eine 2. BS aufspielen. Dazu benutze ich Partion Magic 8. Es sieht am Anfang eigentlich idioten sicher aus - In der Hilfedatei zu dem Programm steht folgendes...
Ich hab mir heute die Beta Version von ClearProg besorgt um es mal zu testen und was muss ich nach dem Ersten! Gebrauch feststellen!? Mein Opera Browser 6.05 ist weg! Hola, nur noch der Ordner war da....
Ich suche dringend ein kompletes Setup für Works 3.0. Weis irgend jemand woher man dies heutzutage noch bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!!
Hallo Ihr da draußen im Netz! Ich suche dringend ein kompletes Setup für Works 3.0! Kann mir da irgend jemand einen Tipp geben, wo man das heutzutage noch finden kann? Vielen Dank im voraus!
Kann mir einer sagen wo ich ein Programm zum aufnehmen oder überspielen von minidisk auf pc downloaden kann? Freak
Ich habe von einer HI8 Camcorder Videoclips über AVMaster 2000 auf die Festplatte gespeichert.Daraus habe ich im Video-Editor von Ulead MSP5.2 Videoprojekt dvp erstellt.Nun möchte ich dises Projekt...
Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe in einem Verzeichniss ca. 500 Dateien mit verschiedenen Endungen .zip/.txt/.rar usw. . Nun will ich die Dateinamen mit ihren Endungen in einer Textdatei...
Beim installieren kommt ein Fehler, das der virtuelle Festplattentreiber nicht installiert werden kann. Habe eine Epox 8k3 Motherbourd mit Raid Controller und nutze diesen mit 2 Festplatten im Miroring.
... Ploetzlich und unerwartet hat sich mein ueppig gefuelltes RVS Telefonverzeichnis ins Nirwana verabschiedet. Auch die Ansicht des leeren Verzeichnisses sieht ploetzlich ganz anders aus. Kennt...
Hi, kennt jemand eine Möglichkeit, um Corel Draw CDR Grafiken für Quark XPress z.b. als EPS lesbar zu machen? Der normale export funktioniert nicht, Quark kann das EPS nicht lesen
Hallo, Ich benutze Opera 6.5 und teste gerade die 7.0 Beta.In beiden Versionen vermisse ich den Loggin-Link für Premium User, er ist beim Internet Explorer oben rechts neben dem Inhalt-Link.Wenn ich...
Hallo an alle, wie ihr schon gelesen habt, wollte ich wissen mit welchem Programm ich Image-Dateien erstellen kann. Image-Dateien wie z.B.: .iso, .bin, cue,usw..... Danke cu all
Ich habe einen Fujitsu PIII500 mit 128MB - Ich habe Win 2000 und den Realone Player. Wenn ich eine AVI-Videodatei auswähle klappt alles Video spielt durch . Wenn ich aber ein MPEG-Video starte dann...
Wenn ich bei Win on CD 6.0 auf den Button brennen klicke erscheint immerwieder die Meldung das auf dem eingelegten CD Rohling zu wenig Platz ist, obwohl es sich um eine vollkommen leere CD handelt....
Ich habe von einem HI 8 Camcorder über AVMaster 2000 Clips auf die Festplatte überspielt.Anschließend im Ulead MSP 5.2 ein Film zusammen gestellt.Nun möchte ich diesen auf eine CD-R brennen.Hat...
Ich möchte eine Powerpointpräsentation in das MPEG-Format konvertieren, als Video-CD brennen und dann über den DVD-Player abspielen. Mein Problem: Gibt es eine Software wenn ja: wo? mit welcher die...
Hallo Leute!!! Ich hab gehört, dass es ein Programm gibt, dass Kazaa vorteuscht, dass man tausende von Uploads macht und damit auch Downloadraten von bis zu 90 kbit erreicht. Wisst ihr wo es das...