Flimmernde Movies
von TheChris amWenn ich z.B. den Trailer zu dem XBOX Spiel KungFu Chaos starte, dann flimmert/flackert das Movie total. egal mit welchem Player ich es abspiele. Das ist mir auch schon mit einer VCD passiert. Ich hab...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wenn ich z.B. den Trailer zu dem XBOX Spiel KungFu Chaos starte, dann flimmert/flackert das Movie total. egal mit welchem Player ich es abspiele. Das ist mir auch schon mit einer VCD passiert. Ich hab...
Hallo Leute Habe ein 1.2 giga grosse MPEG2 datei die ich gerne aufs CD Brennen möchte, da ein Rohling ja 700 mb hat möchte ich es aufteilen und auf zwei CDs brennen, gibt es Brennprogramme die eine...
könnt ihr mir nen paar gute programme nennen um avi zu divx zu convertieren
Hallo! Bin beim surfen über ein paar Dateien gestolpert die anscheinend mit einem Programm namens zlib komprimiert wurden. Auch nach intensivem googeln und nutzen der Suchfunktion hier habe ich nix...
Hallo, unter Windows 98 kann man ganz einfach die Anredeformel für Frau sehr geehrte Frau ... und bei Herr sehr geehrter Herr ... auswählen. Aber allem Anschein nach geht unter XP nur sehr geehrte r...
Hallo zusammen ich suche ein Programm, welches ME herunterfährt, nachdem bestimmte Vorgänge beendet, oder bestimmte Programme geschlossen wurden. Also eine Art System-Monitor, der Vorgänge...
Hi! Ich habe mich schon ziemlich lang rumgeärgert das man PDF Dateien nicht ohne weiteres in Worddokumente umwandeln kann, weis vielleicht jemand welches Tool man benutzen kann, wovon man ne trail...
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe. Ich will mit Hilfe von Tinra Tinra, Stable und TINRAGui rm- bzw ram-Datein in avi-Datein umwandeln. Allerdings will das nicht so, wie ich es...
Habe 2.Festplatte für Imageerstellung mit Norton Ghost 2002 unter W98SE eingerichtet und habe auch das DOS 2GB-Problem , Datenträger voll . Ich habe es auch mit den MS-DOS Datein statt PC-DOS...
hat jemand die prüfungsfragen zum ECDL Kurs
Bei einer Software Wunderwelt Mensch bekomme ich bei aufrufen der Programme im Menü die Info: Skriptfehler, kann nicht durch null geteilt werden. Wodrann liegt das?
Hi, ich suche ein Festplatten -Backupprogramm mit dem ich eine Partition beispielsweise auf cd s verteilt brennen kann. Danke schonmal Gruß Emir
Hallo Leute Habe folgendes Problem, Ich habe mir vor wenigen Tagen das neue Win on Cd 6 installiert und auch schon einige Audio Cd s gebrannt. Doch auf den fertigen Cd s ist die Musik viel zu leise...
Wenn ich ein komplettes Musikalbum als einzelne mp3 Datei wieder in einzelne Tracks zerlegen will, mache ich das immer mit Nero. Leider weigert sich Nero standhaft, Dateien über 60 Minuten Länge zu...
Hi,ich habe mir vor kurzem PowerRoute 5 zugelegt und es unter Windows 98 auch perfekt zum Laufen gebracht. Nach Update auf Windows XP funktioniert das Programm nun aber nicht mehr, obwohl laut...
Eine Verständnisfrage: Wenn ich mit Corel 8 eine .jpg Datei öffnen will, kommt die Meldung: Das Format wird nicht unterstützt. Mache ich die Datei über die Import-Funktion auf, funktioniert alles....
Ich habe noch einen 32x4x4 Medion-Brenner. Für CD/RWs zu beschreiben benutze ich Direct CD 5. Bis jetzt konnte ich immer in 4facher Geschwindigkeit schreiben - nachdem ich CloneCD und Nero 4...
Ich suche ein Programm mit dem ich ASF zu MPEG umwandeln kann. Danke im voraus
Hallo, ich habe Windows 2000 und NTFS Dateisystem. Ich habe heute zum erstmal versucht meine gesamte Festplatte zu sichern. Für ca 3.6 GB wurden 4 CD s benötigt. Im Vorgangsprotokoll von Ghost...