Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

SubSeven

PerplXR / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

In unserem Heimnetzwerk bin ich es leid, immer zwischen den PCs umherzulaufen. Deswegen wollte ich SubSeven benutzen.


Wenn ich aber am localhost (127.0.0.1) den Server starte und verbinden will, heißt es immer "disconnected", SubSeven bekommt also keine Verbindung zustande (Ports stimmen).


Woran kann das liegen??


Danke


Julian

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy PerplXR „SubSeven“
Optionen

...auch bei einer "lieben" erklärung "nix böses" tun zu wollen - sorry, falsches forum, kein hackersupport.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „...auch bei einer lieben erklärung nix böses tun zu wollen - sorry, falsches...“
Optionen

Woraus entnimmst Du denn, daß PerplXR irgendetwas Illegales im Schilde führt?!
Man kann es aber auch übertreiben mit der Korrektheit.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Codeus PerplXR „SubSeven“
Optionen

Warum ausgerechnet SubSeven? Was willst Du machen. Mit ner Remotesoftware gehts doch auch. Wenn nicht sogar besser.

Gruß
Codeus

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy PerplXR „SubSeven“
Optionen

@olaf19 ...es gibt für so etwas "ordentliche" software - zb vnc...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn GarfTermy „@olaf19 ...es gibt für so etwas ordentliche software - zb vnc... - “
Optionen

Nur eine kleine Anmerkung:
BackOrifice, Sub7 etc. sind sämtlichst ihrem Wesen nach Fernwartungsprogramme! Im Gegensatz zu z.B. pcAnywhere können sie allerdings so konfiguriert werden, daß sie ihre Anwesenheit "verschleiern", der Benutzer des "ferngesteuerten" Rechners also nichts von ihrer Existenz bemerkt. Allein das macht sie zu ungern gesehenen "Gästen" im eigenen System.
Ein ordentlich konfigurierter BackOrifice ist genauso sicher wie vnc oder pcA.

@PerplXR:
Ich empfehle Dir den NetSupportManager! Ist sehr gut konfigurierbar und modular aufgebaut - Du mußt also nur das installieren, was Du auf dem jeweiligen Rechner brauchst (z.B. nur Client, nur Control oder beides)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen PerplXR „SubSeven“
Optionen
Evtl. kann dir der Artikel mit ner anderen Hackersoftware vom Chef weiterhelfen.

Der scheint auch keine "ordentliche" Software zu verwenden.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen