Ich erhalte mehrmals täglich bei der Verwendung des Windows Explorers Explorer öffnen,Dateien kopieren,etc.. folgende Windows Fehlermeldung Bluescreen : Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse...
Mein CDROM-Laufwerk ist plötzlich aus Windows Explorer, Programme verschwunden ! Ich kann es nur noch als Verknüpfung auf dem Desktop aufrufen. Bitte Antwort an anlommel@gmx.net
Ich habe als OS Windows ME installiert und bekomme meinen Sidewinder 3D Pro einfach nicht ans Laufen. Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand und Gerätekonflikte gibt es keine. Es erscheint...
Hi Loide!! Ich will Win2k von meiner Platte schmeissen!! Hab zu viele Hardware für die es noch keine Treiber gibt: Ich hab schon versucht mit ner Startdisk auf DOS zu formatieren, erfolglos. Wollte...
Tach! Habe folg. Problem: Habe WinME installiert auf frisch formatierte Platte und bekomme den o.a. Bluescreen und das System hält an. Komme nur im abgesicherten Modus in Windows rein. Habe schon...
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber sobald ich irgendetwas in OutExpress 5.5 anklicke Lesen, Schreiben, Optionen greift das Progr. auf das Diskettenlaufwerk zu. Dadurch dauert es unheimlich...
Ich möchte unter WindowsME das Adressbuch exportieren, aber die Menuepunkte Importieren und Exportieren sind immer grau, ich kann sie also nicht anwählen. Weiß jemand was ich falsch mache?
Habe Me eingerichtet,als Hintergrund Me mit Logo. Nach einigen Tagen ist es verschwunden. Neu einrichten,ganz andere Hintergründe .Das Me Logo gesucht,läßt sich nicht mehr einrichten.Ist eine...
Hallo,habe Probleme mit dem Mediaplayer7 Viele Musikstücke in der Bibliothek sind GESCHÜTZT,bzw.bekomme ich keinen Ton zuhören,warum? Lieder aus dem Netz sind nicht geschützt und kann sie auch...
Hallo kann mir jemand helfen ? Hame bei meinem Rechner 600 MHZ, Win 98 seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim booten. Win startet, dann kommt der blaue Bildschirm mit obiger Meldung. Gelingt es...
Moin, wir wollten gerne das ICQ-Phone benutzen, kommt aber immer nur alles verzerrt oder abgehackt... Liegt das vielleicht an unseren Soundkarten 1x ESS-Solo1 onboard, 1x 16-bit Creative SB ???? Oder...
Seit kurzem spielt mein Rechner, ohne neue Programminstallation, verrückt. Beim Start erscheint der Blue Screen of Death : Ausnahemfehler OE auch mal OD : VXD ---, Adresse 0028: C26irgendwas. Aufruf...
Bin von 98 auf ME umgestiegen es kann ja nur besser werden, oder - Darum folgendes: 1. Ist es nötig bei ME den Vcache min u. max einzurichten wie bei 98 ? 2. Habe den virtuellen Arbeitsspeicher auf...
Seit einer gewissen Zeit hab ich immer wenn ich unter WinME ein MSDos Fenster öffne ne englische Tastaturbelegung!!! Ich hab auch schon viel rumprobiert aber ich habs nicht hinbekommen!!! WAS MUSS...
Bei der Instalation von Me kommt die Meldung Installation kan nicht vortgesetzt weden da der Prozessor mindestens 150 Mhz benötigt. Ich habe aber einen AMD K6 500. Wie kan das sein ?
der Anschluss meiner Flopy auf dem MainBoard ist Kapput. Das heist mein Rechner hat also keine Floppy. Meinem Bios habe ich das erzählt und es weis das auch aber wie sag ich es meiner Frau Win98 wenn...