Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen "Gerät Configmg kann nicht geladen werden"

von ymerlin am

Tach! Habe folg. Problem: Habe WinME installiert auf frisch formatierte Platte und bekomme den o.a. Bluescreen und das System hält an. Komme nur im abgesicherten Modus in Windows rein. Habe schon...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express 5.5 und Zugriff auf A:

von Sebastian Kirchner am

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber sobald ich irgendetwas in OutExpress 5.5 anklicke Lesen, Schreiben, Optionen greift das Progr. auf das Diskettenlaufwerk zu. Dadurch dauert es unheimlich...

[bisher keine Antworten]

WindowsME: Adressbuch exportieren

von papa991 am

Ich möchte unter WindowsME das Adressbuch exportieren, aber die Menuepunkte Importieren und Exportieren sind immer grau, ich kann sie also nicht anwählen. Weiß jemand was ich falsch mache?

[bisher keine Antworten]

Me,Hintergrund verschwindet

von (Anonym) am

Habe Me eingerichtet,als Hintergrund Me mit Logo. Nach einigen Tagen ist es verschwunden. Neu einrichten,ganz andere Hintergründe .Das Me Logo gesucht,läßt sich nicht mehr einrichten.Ist eine...

[bisher keine Antworten]

Media Player

von D. Vogt am 1 Antwort

Hallo,habe Probleme mit dem Mediaplayer7 Viele Musikstücke in der Bibliothek sind GESCHÜTZT,bzw.bekomme ich keinen Ton zuhören,warum? Lieder aus dem Netz sind nicht geschützt und kann sie auch...

ICQ-Phone funktioniert nicht richtig...

von Svensson666 am

Moin, wir wollten gerne das ICQ-Phone benutzen, kommt aber immer nur alles verzerrt oder abgehackt... Liegt das vielleicht an unseren Soundkarten 1x ESS-Solo1 onboard, 1x 16-bit Creative SB ???? Oder...

[bisher keine Antworten]